Meine Schnecke:-))Konnt mich nicht entscheiden..hab jetzt einfach mal die 3 dazu:-))Und nun hängt euch dran:-)))
Lg Vici und Nalin 10 einhalb Wochen:-)
Meine Schnecke:-))Konnt mich nicht entscheiden..hab jetzt einfach mal die 3 dazu:-))Und nun hängt euch dran:-)))
Lg Vici und Nalin 10 einhalb Wochen:-)
hier meine zwei Krawall - Mäuse ;) die Nacht haben sie sich alle 2 Stunden abgesprochen ... und Mama hängt nun in den Seilen .. aber die Mäuse schlafen wenigstens jetzt gerade ihren Mittagsschlaf supi :-*Sinja fast 17 Monate und Sion fast 3 Monate
Auf Wunsch der Userin wurde das Bild gelöscht. 9monate - Community-Management27.01.2013 11:19 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.
Und hier kommt Tessa, meine kleine Rockerbraut
An dem Tag, als das Foto geschossen wurde (irgendwann letzte Woche), war sie mega-knatschig und hat uns allen bewiesen, dass die Stimme zur der von ihr ausgewählten Musikrichtung mehr als gut passt
Doch irgendwann hat alles mal ein Ende und Mutti hat ihr den Stöpsel reingesteckt - man will ja nicht immer die gleichen Songs hören...
Liebe Grüße!
Hier 3 ganz frisch von dieser Woche.Nich so die Top-Quali, da ich die meisten im Moment schnell mitm Handy mache.
... Bin nämlich immer noch zu doof den Bild URL zu kopieren außerdem habe ich keine Ahnung wie ich die Bilder drehen kann. Die sind ja alle falsch herum....
Ich hoffe es klappt.
LG Judith mit Charlotte (heute 12 Wochen)
hab n aktuelles bild in meiner galerie
echt suess eure kleinen
Luca ca. 11 Wochen alt ;-))
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen