Ich darf 6-8 Wochen bei 30°C ne Aircastschiene tragen (aus Plastik) die nur in geschlossenen Schuhen richtig sitzt. Nun hab ich bei der Hitze voll den Ausschlag von dem Kunststoff und da alle Schuhe von gedehnt werden gehen diese auf Dauer nicht nur kaputt sondern drücken auch egal ob Turnschuhe oder einfache Stoffschuhe, ich hab immer ne Blase am Fuss (Hinten). Hat mir wäre ne Idee, mag keine 3-6 Wochen schmerzende Blasen mehr *aua* (ob Socken oder nicht macht kein Unterschied)
*Aua*
Re: *Aua*
Hallo Julia,
Also ich würde den.Arzt Fragen ob er das Net tapen kann....
Das wird hier viel eher gemacht,wie diese fiese Schiene ( hatte ich auch schon) das was hilft ist ein Socken drunter u ein Socken drüber....dann hält die auch u zieh hausschluppen an...
Lg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen