@ Aprilmama wie gehts dir was macht der Bauchi?
@ Aprilmama wie gehts dir was macht der Bauchi?
Danke das du fragst. Ich schaffe es momentan kaum an den Rechner. Also mir geht es gut und der Bauch wächst fleißig. Mittlerweile merke ich nur das alles anstrengender wird und ich schnell aus der Puste bin. Bin heute ja auch schon 26+2.
Das ist das aktuellste Bild mal für euch von 25+0
Mein Großer Sascha ist im Moment voll in der Trotzphase und hält mich auf Trab. Joshua geht es prima. Mittlerweile besitzt er die oberen Schneidezähne und robbt schnell durch die Bude. In den Vierfüßlerstand kommt er schon ganz gut und wippt dann vor und zurück. Krabbeln kann er noch nicht. Er übt momentan auch fleißig sich selber hinzusetzen, aber es fehlt ihm noch der letzte Schwung.
toller bauchi-so langsam wirds dann wohl ernst...halt uns auf dem laufenden wenns die zeit erlaubt:-) lg
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen