Suchen Menü

@Annemarie

Hallo Annemarie,

wow, da hast du ja schon einiges gestrickt... Wann machst du das denn ;-)? Ich möchte es jetzt auch endlich richtig lernen, also eben nicht nur rechte und linke Maschen, sondern auch abnehmen etc. Hab heute mit einem Loop für Romy begonnen. Eine Mütze hat sie letztes Jahr bekommen, aber eher selten als schön %)

Du musst die komplette Krankenversicherung selbst bezahlen... uff, das ist ja auch ne Ecke. Romy ist privat versichert, weil mein Mann es ist und daher mussten wir, ist auch ein teurer Spass.

Romy ist erkältet und ich hoffe bis wir fliegen ist das weg, weil sonst geht ja fliegen eher nicht. Unsere Nächte sind der Horror, aber nachdem sie gestern bis 23:30 Uhr nicht in den Schlaf gefunden hat wegen der Erkältung, hat sie dann bis 6:30 Uhr durchgeschlafen, das war wie Urlaub [:-} Das hatten wir bestimmt 10 Monate nicht. Wahnsinn!

Und wie geht es Anna?

GLG Heike :ROSE:

Bisherige Antworten

boar! da bin ich neidisch!

Liebe Heike!

7 Stunden am Stück, das ist ja der Wahnsinn!!! [:-} [:-} [:-}

Hätt ich auch gern. Anna schläft meist so bis Mitternacht rum, dann wieder so gegen vier und dann sechs, oft wird dann noch so bis 7-8 Uhr geschlafen...es ist ok, hab mich dran gewöhnt.

Puh zum Fliegen, kann ich nur raten; Nasentropfen, so oder so am besten wenn zum Boarding gebeten wird, und je nach Flugdauer nochmal zur Landung. Ausserdem noch Stillen versuchen- war bei uns nie ein Problem, Anna war quietschlebendig und fröhlich auf den Flügen und das absolute Lieblingsbaby an Board :-P

Stricken/Häkeln wird in jeder freien Minute, meist abends, aber auch mal mittags wenn sie schläft...muss ja leise sein- und es entspannt, voll toll ;-)

Da ich jetzt wieder angestellt bin (bei meinen Eltern) sind wir jetzt ganz normal gestzl. versichert mit privater Zusatzversicherung für die Maus...

glg, Annemarie- kann Dir eine Handarbeit echt empfehlen! :ROSE:

hihi...

...kein Grund zum neidisch sein, sie war davor sooo anstrengend, da hab ich die Pause gebraucht ;-) Sonst kommt sie auch so gegen 23/24 Uhr und ab da so alle 2 - 3 Stunden. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja irgendwann jetzt besser?

Hm, ich mag stricken echt gern, aber bin einfach etwas untalentiert in solchen Dingen :-[ Aber diesmal bleib ich am Ball...

So ihr findet mich dann wieder an der Nadel ;-)

GLG Heike

Laaaach :-)

Noch mal zum Fliegen ...
Wann geht denn der Flieger und wohin ...???
Ich bin nicht auf dem neusten Stand merk ich gerade .... grummel :-)
Viel Spass beim Stricken :-) wird doch nicht etwa zum Forums-sport ??? Oder Zumba ... :-) für die anderen ........
Alles Liebe und einen schönen Abend :KISSING: :ROSE:

Laaaach :-)

Huhu Sandyliii,

am 3.11. geht es mit meinen Eltern nach Spanien, ohne meinen Mann... na das wird was geben ;-)

Was macht denn der kleine Moritz? Ich bin auf alle Fälle auch in Spanien immer bereit den Mädels hier von der Geburt zu berichten :IN LOVE:

Ja also stricken entspannt echt, aber leider bräuchte ich immer jmd. neben mir der verlorene Maschen zurückholt und Fehler korrigiert :-[

Liebes Grüßle,

Heike

Laaaach mich wech :-) ich krauche verlorenen Maschen auf dem Boden hinterher :-D

laaaaaaaaaaaaaaach mich wech :-D !!
Aber mit dicker Murmel dauert das wieder aufheben lääänger :-D !! Und eh ich wieder oben bin sowieso :-D
Wann klein Moritz kommen mag :-X weiß ich niche :-D !!
Tja vielleicht doch erst nach ET ... Wie Sinja :-) .. ich weiß es echt nicht - was der kleine Brocken wann wie vor hat ..
Nach der Ärztin - könnt er kommen aber unten die "Tür" ist noch gut verschlossen .. Aber er scheint nach ihrer Meinung nach nen Brocken + Doppelkinn zu sein ... ich sag nur AUTSCH´n für mich !!!! heul

:-D

Na bei der Vorstellung wie die schwangere Sandy meine verlorenen Maschen "aufhebt" mussich mich auch echt wegschmeißen

...vor lachen :-D

Aber lieb das du dich generell in dieser Rolle sehen würdest ;-)

Ach, weißt du, die Ärzte verschätzen sich ja auch gern mal mit dem Gewicht, lass dichda nicht aus der Ruhe bringen, das wird alles super gut!

Ich drück dich mal :KISSED:

GLG Heike

ah...Sandy!

Was mir noch eingefallen ist: ich hab die ersten Monate fast ausschliesslich im Liegen gestillt- lass Dir das auf jeden Fall zeigen, alleine wusste ich irgendwie nicht wie das funktionieren soll! :-[ War wohl zu doof für...
UND: es muss warm sein, warme Füsse etc. dann fliesst es, bei Kälte zieht sich alles zusammen: auch die Brüste/Brustwarzen.
UND: nicht zufüttern und an Dich glauben das Du Dein Kind nähren kannst-ich hab soooo oft gezweifelt.
und, und, und...bin ja sooo gespannt auf Deinen kleinen Mann [:-} [:-} [:-} ob er wohl auch die HOOre schön hat wie Sinja? :IN LOVE:
lg, Annemarie :ROSE:

ah...Sandy!

auf alle Fälle :-) ich freu mich drauf !! DANKE DIR !!

Im Liegen stillen...

..ist super und hab es bei den letzten dreien fast nur praktiziert. Jeder legt sich hier automatisch hin, wenn gestillt wird und ich find es auch viel entspannter!

Musst Dich aber wirklich gut abstützen (Kopf), damit sich nix verkrampft.

Aber ich weiß ja, dass Du das machst.

Oh Mann, ich glaube wir sind alle total hibbelig hier, was den kleinen Moritz angeht ;-)

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen