@Anna1984
Sag mal hast du dich beim piepsen verzählt? Wir haben doch gleichen ET und laut der Seite wo ich es immer ausrechnen lasse sind es nur noch 34 Tage. Oh man ist gar nicht mehr lange... :-)
Liebe Grüße Marie 35+0
bin zwar nicht anna,aber hab auch den gleichen termin und irgendwie auch 35tage.lg melanie
@Anna1984
Huhu :-)
Hmmm... gute Frage, ich rechne das immer im Kopf, da es ein Montag ist rechne ich einfach die Wochen nach und dann x7 Tage.
Kommt vielleicht drauf an ob man den heutigen Tag noch dazu rechnet?
Der Wahnsinn ja :-)
So langsam werd ich etwas hibbelig ;-)
Lg, Anna (35+0)
@Anna1984
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/
ein und da kommt 34 Tage..
Naja egal der eine Tag. Hauptsache die Kleinen kommen gesund raus :-)
LG Marie 35+0
Genau :-) Bald geschafft... im Moment sehne ich das Ende sehr herbei...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen