Suchen Menü

@ Anna bist du noch daa ?? Wie ist der neuste Stand ?? GLG ->

Bisherige Antworten

Hab´s grad´gelesen -bestimmt ist sie im KH, und vielleicht ja auch schon Mama !? :0) *Däumchen drück*

Ohhhhhh hoffentlich darf sie schon kuscheln und ihr Baby knuddeln!!!!

Ja ich bin noch da :-(

Hatte ja gestern diese Wehen über 1 1/2 Stunden. Hatte dann mal im Kreissaal angerufen,denen das geschildert und die Hebamme meinte ich solle doch mal in die warme Badewanne gehen und schauen was dann passiert. Sollen die Schmerzen stärker oder in kürzeren Abständen kommen dann könnten wir uns auf den Weg machen. Gesagt getan... Nur dass die Wehen angenehmer waren und nach dem baden wie weg waren :-( Also ab ins Bett und abwarten...Habe seitdem nur noch Rückenschmerzen und nen harten Bauch. Ich hoffe so,dass er heute oder die nächsten Tage kommt! Ich habe echt die Nase voll...
LG Anna mit unwilligem Maximilian 40+1

Ach mensch, dein kleiner Maximilian macht es aber spannend, drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!!

der fühlt sich wohl bei Mama im Bauch.

hab gehofft du darfst schon kuscheln,daumen sind gedrückt das es bald los geht,lg :-)

Maximilian - ärger Deinen Mama nicht so!!! Jetzt langsam kannste aber wirklich rauskommen!! ;) GLG ->

------unterschreib------ :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen