Hey SMS-Partnerin!
Erstens: Wie gehts dir denn? Gibts was neues?
Und Zweitens: Wie sind denn die Bilder vom Bauchshooting geworden?
LG Daniela
Hey SMS-Partnerin!
Erstens: Wie gehts dir denn? Gibts was neues?
Und Zweitens: Wie sind denn die Bilder vom Bauchshooting geworden?
LG Daniela
Hi!
Freut mich sehr das die Bilder sooo gut wurden! Aber 10€/Stück ist schon heftig... Naja, wie du schon sagst, da sucht ihr euch halt ein paar seeeehhhr schöne raus.
Das mit dem liegen kenn ich. Manchmal hiflt´s mir wenn ich mir ein Kissen zwischen die Beine leg, oder einfach ganz aufstehen und nochmal "neu" hinlegen. Aber du hast recht, das werden wohl die Schwangerschaftswehwehchen sein.
Na, das mit dem Wehen war wohl nix, bin ne Weile spazieren gegangen, und dann hats irgendwann wieder aufgehört. Hätte ja lieber ein Bad genommen, aber mein Mann ist heut den ganzen Tag unterwegs, und allein trau ich mich nicht mehr, nicht das ich am Ende nicht mehr raus komm :-[ :-D
Naja, mein Papa hat wohl jetzt schon ein paar mal geträumt das die kurze am 28sten kommt, und fragt meine Mama dann jedes mal ob wir auch wirklich kein Schaltjahr haben :-)
Mein Onkel hat nämlich am 29.2 hihi!
LG Daniela 38+2
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen