Suchen Menü

@ Anna-LuciaCHEN

Hey SMS-Partnerin!

Erstens: Wie gehts dir denn? Gibts was neues?

Und Zweitens: Wie sind denn die Bilder vom Bauchshooting geworden?

LG Daniela

Bisherige Antworten

@ Anna-LuciaCHEN

Hi Dani!
Mir gehts gut soweit. Bis auf abends dicke Beine und Schmerzen beim Liegen in den Hüften bzw. Oberschenkeln. Kann nicht mehr länger als 10 Min. auf einer Seite liegen...naja, das sind wohl die Schwangerschaftswehwehchen :-)
Neues gibt es eigentlich nix soweit. Bei dir? Was macht das Wehen? :-)
Beim Shooting sind tolle Bilder raus gekommen. Würde sofort 25 Stück haben wollen wenn die nicht 10 € pro Stück kosten würden...was wir natürlich kostenmäßig nicht einsehn. Werden uns jetzt für die absolut Schönsten entscheiden müssen und dann so 5 Stück bestellen.
Leider kann ich die Bilder hier erst mal nicht einstellen, weil die natürlich nicht von der Homepage kopiert werden können. Leider. Aber so machen die ja ihr Geld :-)
Wenn wir aber unsere Bilder bestellt und bekommen haben, kann ich sie hier reinstellen nachdem ich sie eingescannt habe.
Liebe Grüße
Julia

@ Anna-LuciaCHEN

Hi!

Freut mich sehr das die Bilder sooo gut wurden! Aber 10€/Stück ist schon heftig... Naja, wie du schon sagst, da sucht ihr euch halt ein paar seeeehhhr schöne raus.

Das mit dem liegen kenn ich. Manchmal hiflt´s mir wenn ich mir ein Kissen zwischen die Beine leg, oder einfach ganz aufstehen und nochmal "neu" hinlegen. Aber du hast recht, das werden wohl die Schwangerschaftswehwehchen sein.

Na, das mit dem Wehen war wohl nix, bin ne Weile spazieren gegangen, und dann hats irgendwann wieder aufgehört. Hätte ja lieber ein Bad genommen, aber mein Mann ist heut den ganzen Tag unterwegs, und allein trau ich mich nicht mehr, nicht das ich am Ende nicht mehr raus komm :-[ :-D

Naja, mein Papa hat wohl jetzt schon ein paar mal geträumt das die kurze am 28sten kommt, und fragt meine Mama dann jedes mal ob wir auch wirklich kein Schaltjahr haben :-)

Mein Onkel hat nämlich am 29.2 hihi!

LG Daniela 38+2

@ Anna-LuciaCHEN

Hey lustig. Mein Onkel hatte auch am 29.02. Aber der lebt leider nicht mehr...
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es tatsächlich mit dem 28. klappt...dann hättest du es bald hinter dir. Mensch, wenn ich denk, dass ich noch 8 Wochen oder noch mehr rumkriegen muss...aaah, keine Lust mehr :-)
Hatte heut wieder GVK. Nächste Woche ist Partnerabend. Mein Schatz ist schon ganz gespannt...er hat schon Angst, dass er mithecheln muss :-)
Sonst gibts auch jetzt noch nix neues.
Schönen Abend noch!
LG
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen