Suchen Menü

@Anja :-)

Will dich ja auch nicht nerven oder so, aber ich denke das ich eine Entzündung in der Wurzel habe und ich glaube der ist auch schon wurzelbehandelt. Hat das Ultracain das ihr Frauen in der Ss spritzt bisher einem Kind geschadet oder hatte die Frau eine Fehlgeburt? Danke für deine Antwort. Nerve dann auch nicht mehr.
LG Tanja 5+6
Bisherige Antworten

ach du sch.... du arme!!!!! Drück dir die Daumen dass es ganz bald besser wird!! DAS könnt ich ja noch gebrauchen %-( LG

Drückt mir heute Mittag die Daumen (auch wenn ich nicht zum Fa sondern zum Za muß) :-)

@Tanja

Hallo Tanja,

ja das habe ich mir fast gedacht. Aber als erstes, du nervst mich damit überhaupt nicht. Ich bin froh, wenn ich dir helfen kann.

Nein, das Ultracain hat weder der Frau noch dem Baby geschadet (jedefalls bei uns nicht - und wir haben es öfters gespritz). Will dein ZA den Zahn ziehen?? Wenn ja, gönn dir danach einige Tage Ruhe und Schonung.

Wünsche dir gute Besserung

Liebe Grüsse Anja

Danke für deine Hilfe. Bin dann auch erleichtert wenn er ihn zieht, habe nämlich keine Lust die restliche Ss mit Schmerztabletten oder unerträglichen Schmerzen zu erleben. Ich denke das schadet dem baby mehr wie eine Betäubung, oder? habe danach zwar Schuldgefühle und mache mir Vorwürfe, aber ic muß abwägen was auf dauer gesünder für den Krümel ist.
LG Tanja
Lilypie Ticker Schwangerschaft

Ja, die Entzündung schadet auf die Dauer viel mehr, als die Betäubung. Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Also Zahn raus und Ruh ist. Ich drück dir die Daumen und geh gelassen zum ZA, steigere dich nicht hinein, denn das merkt dein Krümel auch. Hinterher geht es dir wieder besser.

Ich denk an dich!!!

LG Anja

@Anja :-) Ich danke dir!!!

:ROSE:

Gern geschehen!!! ;-))

Aber logisch drück ich auch für den ZA die Daumen!!! LG;---->

Danke Melli :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen