Suchen Menü

@ Anita

Liebe Anita !
Da will ich mir mal die Zeit nehmen, um Dir meine Tricks zu verraten ;-) . Der Rest meiner Familie ist auf der Beerdigung meiner Schwiemu, da hab ich jetzt Zeit . Romy schläft :IN LOVE:
Also, das Rhizinusöl hab ich von der Hebamme, keine Ahnung, da wird es keine verschiedenen geben . Bekommt man sicherlich in der Apotheke, allerdings würde ich Deinen Mann schicken ......
Weisst Du, was noch alles dazu kommt ?
Hätte es irgenswann wahrscheinlich auch auf eigene Faust ausprobiert, obwohl man es nicht soll :-X
Damals bei den Zwillingen hab ich ein Abführzäpfchen genommen, da gings dann auch los ..... 3 Wochen vor ET .....
Bei Lucy hab ich nix gemacht, sie kam 10 Tage vor ET ......
Jetzt bei Romy hat der Cocktail wirklich klasse angeschlagen, hätte ich nie gedacht ! Hab zusätzlich, von mir aus, Ingwertee getrunken, bin viel gelaufen in den Wehen und wie gesagt, heiss gebadet .
Nur Lucys Geburt war auch so schnell, sprich Geburt Nr. 4 .
23.40 Uhr FB geplatzt, 3.00 Uhr die ersten Wehen, 3.50 Uhr KH und 4.15 Uhr war sie da ! Allerdings ohne Blut und somit ohne Angst !
War schon schöner .... Aber jetzt war ich zu Hause und das kann mir keiner mehr nehmen !
So, wenn Du noch Fragen hast, melde Dich, vielleicht per PN, da seh ichs schneller .
GlG und toi, toi, toi, bald hast auch Dus geschafft ! :THUMBS UP:
Sonja mit Romy :IN LOVE:
Bisherige Antworten

danke PN kommt! LG, Anita

Hab das Öl selbst in der Apo gekauft. 100ml kosten ca 3,50 € LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen