liebe anita,
wie klappt es denn mit der "rückkehr" vom liegen ins normale leben?
was machst du so schon alles? ich hoffe doch, dass alles ohne probleme verläuft. liegst du immer noch teilweise?
berichte mal, neugierig bin;-)
lg caro 36+3:-)
liebe anita,
wie klappt es denn mit der "rückkehr" vom liegen ins normale leben?
was machst du so schon alles? ich hoffe doch, dass alles ohne probleme verläuft. liegst du immer noch teilweise?
berichte mal, neugierig bin;-)
lg caro 36+3:-)
Hi, danke der Nachfrage.
Noch ist nicht alles normal, ABER ich mach jetzt schon viel mehr, abwaschen, Wäsche wegräumen, die Waschmaschine an oder mal kurz ein paar Meter in unseren Rewe gehen.
Es geht so lala, aber ich merke schon, wenn der Bauch zu oft hart wird, dann soll ich mich hinlegen u. schonen u. das mache ich auch.
D.h. ich liege, mache aber trotzdem harmlose, nicht schwere Angelegenheiten.
Es geht so lala, kann aber nicht klagen.
Am Freitag wo ich Geburtstag hatte u. einige Besucher, da merkte ich schon, dass es zuviel war für 1 Tag, da hatte ich dann den ganzen Abend nen harten Bauch u.musste in die Wanne hüpfen u. entspannen.
Ich achte halt sehr auf meinen Körper, wenn ich merke: nööö, das tut jetzt weh, dann leg ich mich hin u. wenn ich merke, es ist ok, dann tue ich auch was, ich halte mich exakt an das was meine FÄ geraten hat.
So, jetzt:habt Ihr einen NAMEN???
Sag nicht : nein
in ein paar Tagen ist Madame da u. braucht einen Namen.
Lg, Anita
gut zu lesen, dass es dir prima geht,
pass nur weiterhin shcön auf dich und die bauchmaus auf, für dich müsste man auch für februar noch schlüpfverbot erteilen, oder?
einen namen haben wir immer noch nicht%)
wir denken grad nicht dran:-P
mein großer meinte, das baby soll morgen kommen, da die drei großen morgen studientag zu hause haben. ich habe aber gesagt, nein, das baby soll noch 2 wochen warten:-) , ausserdem könnte der große dann diesen samstag nicht zum 1.fc köln spielen gehen ( es bestünde die chance, dass er da entdeckt wird ):-P
da meine mädels alle termingerecht kamen, außer nr 5, denke ich auch mal, dass es nichtr früher was wird
lg caro 36+3, deren schnitzel grad anbrennen
Na, also wenn Ihr immer noch keinen Namen habt, dann darf sie nicht morgen kommen!
Und wg. dem 1Fc Köln auch nicht, hoffe, sie entdecken Deinen Sohn u. später ist er ein Topfussballer u. teilt mit Euch die Millionen.
Naja, noch 3 Wochen geb ich Dir, dann wird aber ausgebrütet u. nen Name genannt,
OOOKKK???
LG, Anita
die schon Kartoffel-Gratin verputzt hat
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen