Suchen Menü

@ Anita

liebe anita,

wie klappt es denn mit der "rückkehr" vom liegen ins normale leben?

was machst du so schon alles? ich hoffe doch, dass alles ohne probleme verläuft. liegst du immer noch teilweise?

berichte mal, neugierig bin;-)

lg caro 36+3:-)

Bisherige Antworten

an Caro

Hi, danke der Nachfrage.

Noch ist nicht alles normal, ABER ich mach jetzt schon viel mehr, abwaschen, Wäsche wegräumen, die Waschmaschine an oder mal kurz ein paar Meter in unseren Rewe gehen.

Es geht so lala, aber ich merke schon, wenn der Bauch zu oft hart wird, dann soll ich mich hinlegen u. schonen u. das mache ich auch.

D.h. ich liege, mache aber trotzdem harmlose, nicht schwere Angelegenheiten.

Es geht so lala, kann aber nicht klagen.

Am Freitag wo ich Geburtstag hatte u. einige Besucher, da merkte ich schon, dass es zuviel war für 1 Tag, da hatte ich dann den ganzen Abend nen harten Bauch u.musste in die Wanne hüpfen u. entspannen.

Ich achte halt sehr auf meinen Körper, wenn ich merke: nööö, das tut jetzt weh, dann leg ich mich hin u. wenn ich merke, es ist ok, dann tue ich auch was, ich halte mich exakt an das was meine FÄ geraten hat.

So, jetzt:habt Ihr einen NAMEN???

Sag nicht : nein

in ein paar Tagen ist Madame da u. braucht einen Namen.

Lg, Anita

an Caro

gut zu lesen, dass es dir prima geht,

pass nur weiterhin shcön auf dich und die bauchmaus auf, für dich müsste man auch für februar noch schlüpfverbot erteilen, oder?

einen namen haben wir immer noch nicht%)

wir denken grad nicht dran:-P

mein großer meinte, das baby soll morgen kommen, da die drei großen morgen studientag zu hause haben. ich habe aber gesagt, nein, das baby soll noch 2 wochen warten:-) , ausserdem könnte der große dann diesen samstag nicht zum 1.fc köln spielen gehen ( es bestünde die chance, dass er da entdeckt wird ):-P

da meine mädels alle termingerecht kamen, außer nr 5, denke ich auch mal, dass es nichtr früher was wird

lg caro 36+3, deren schnitzel grad anbrennen

an Caro

Na, also wenn Ihr immer noch keinen Namen habt, dann darf sie nicht morgen kommen!

Und wg. dem 1Fc Köln auch nicht, hoffe, sie entdecken Deinen Sohn u. später ist er ein Topfussballer u. teilt mit Euch die Millionen.

Naja, noch 3 Wochen geb ich Dir, dann wird aber ausgebrütet u. nen Name genannt,

OOOKKK???

LG, Anita

die schon Kartoffel-Gratin verputzt hat

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen