@Anita herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na hab ich ja völlig verschwitzt vorhin, alles, alles Gute zum Geburtstag!!!! Vor allem Gesundheit, alles Glück der Welt, viel Liebe, immer genug Geld und dass Deine Bauchprinzessin reif und gesund zum Termin nach leichter Geburt in Deine Arme purzelt!
Einen schönen Abend noch, lass Dich verwöhnen.
Und das sieht jetzt aber ganz schön nach Nestbautrieb aus, wenn ich Deine Ebaykäufe so beobachte ;-) ;-)
Ganz liebe Grüße von der Ex-Couchbesetzerin an die Ex-Couchbesetzerin
:ROSE:
Und schön das Du Dich doch nun getraut hast für die kleine einzukaufen!
Einen schönen Abend noch !!!
GLG Susanne :ROSE:
Hey,...jetzt mal nicht übertreiben! Habe es extra nicht erwähnt im ersten Posting, dass ich heute älter wurde. %)
Den Wickeltisch hab ich nicht gekriegt, schiele aber schon auf einen ANDEREN, aber selbst wenn ich den jetzt auch nicht kriege, kriege ich den bei Ikea.
Ich kann mich selbst nicht "verstehen", dass ich im Moment so ein wenig sammeln gehe, auch meine HH conny war erstaunt, dass auf einmal ein Ki-Wa in der Wohnung stand, da sie ja wusste, ich will erst ab März holen.
Aber wie gesagt, bei Schnäppchen kann ich nicht warten. :HELP:
Danke für die lieben Wünsche! Gebe ich gerne zurück, ein schönes WE wünsche ich grad sitzenderweise u. gaaaanz alleine zu Hause, aber das ist auch ganz gut mal so.
LG, Anita
auch von mir nur die aller BESTEN WÜNSCHE!
Happy Birthday to you! Alles Gute auch von mir!!!
LG, 29+5ssw
PS.: Bald haben wir eine neue Vorwahl, 30+0. Freu, freu ;-)
auch aus den hohen Norden alles Gute zum Geburtstag :-))!
huhu anita von mir auch alles gute zum geburtstag!
dank an alle Gratulanten, seid lieb!!LG, anita
@Anita auch von mir noch alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!
Happy Burtseltag auch von mir!!! Lass Dich feiern! LG, Holly
Leider verspätet , aber trotzdem von Herzen - HAPPY BIRTHDAY, LG, Barbra
bin auch zu spät aber: gaaaaaaaaanz herzlichen geburtstag nachträglich :-) gglg deine caro
auch von uns...alle lieben wünsche zum geburtstag, viel liebe, gesundheit, eine wunderbare geburt und immer das nötige quentschen glück was man so braucht im leben ;-)
feier schön :ROSE: :ROSE: :ROSE:
lg claudiac mit norik:IN LOVE:
@Anita alles erdeklich Gute nachträglich zum Purzeltag!!! lg karin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen