Suchen Menü

@ Anita, da Du online bist...

... wie geht es Dir und Krümeline heute? Ich hoffe gut! Vorsichtshalber: Aus dem Fenster schauen, Gesicht dabei in die Sonne halten, laaaaaaangsaaaaam die Mundwinkel entspannen, sodann unter Anspannung der seitlichen Gesichtsmuskulatur Richtung Ohren führen. Jetzt das Mantra aufsagen: CHAKA, wir schaffen das! CHAKA, wir gehen nicht über ET! CHAKA, die SL bleibt und CHAKA, die blöden Bakterien sterben den Antibiosetod! CHAKA; CHAKA; CHAKA!

Äh, sorry, ich weiß nicht, was ich mir morgens immer in den einen Kaffee tue, den ich mir gönne?! %) :-X %)

Meine Fuzzis schlafen immer noch. Das ist doch sehr nett von ihnen.

LG, ich drück Dich! :ROSE:

Bisherige Antworten

hhmmmmm

danke!

Sonne haben wir.

meine FÄ meinte gestern: wir müssen das bei Ihnen suggestiv machen...

tja, müsste ja wissen wie das geht, habe mal Autogenes Training erlernt u. lange praktiziert.

Aber ob da meine Kleine mitspielt.

Gestern abend hat mein Mann wieder "Ärger" bekommen u. er "war ja, klar, weil Du heute nicht entbunden hast, hast Du schlechte Laune"

NEIN, deswegen war ich nicht böse, sondern was Anderes musste raus, natürlich wäre es besser gewesen ich wäre jetzt im Kreissaal.

Schön, dass Deine Mädels noch schlafen, meine tretet mich grad zusammen, WEIL PLATZ ist ja genug da, warum soll sie also ausziehen???

nöööö

aber am 11.4. ist Schluss!

LG, Anita

die nur Caro-Kaffee trinkt u. vielleicht der Verstand deswegen noch funktioniert :HELP: :HELP:

Die Versuchung rüberschieb: Eine virtuelle Tasse extra starker spanischer Kaffee con leche, frisch aus der Maschine!

Salut!

Soll Kaffee nicht muttermundaufweichend sein?

hab ich noch nicht gehört, verkneife mir Koffein seit Beginn u. glaube AUCH NICHT MEHR

an irgendwas, hey warum hab ich bei 35+0 mit Allem Wehenhemmenden aufgehört???

Hätte ich doch bis heute praktizieren können, weil genutzt hats ja nix, Frechheit.

Es muss ja ein Widder werden, keins meiner Kinder hat mehr Stehvermögen u. hat mich psychisch sooo fertig gemacht.

sooo, jetzt könnte ich doch nen starken Kaffee gebrauchen :DRINK:

danke!

LG

Schlürf....

.... ah, dass ist das Schlürfen eines extraheißen café con leche, komm mach mit! :DRINK:

Also, bei uns war es ja so, dass wir erst angefangen haben zu üben, als für uns klar war, selbst wenn es sofort klappt, kommen die Fuzzis nicht im November bzw. Dezember auf die Welt. Denn da haben alle aus unseren Familien Geburtstag und auch Männe und ich, die auch noch beide Schützen sind. Naiverweise sind wir bei unseren Berechnungen davon ausgegangen, dass das potentielle Kind (an Zwillis hatten wir natürlich auch nicht gedacht), frühestens nach 36 Wochen auf die Welt kommt. :-| %) :HEADSHOT:

Als es dann geklappt hat, haben wir uns gefreut, dass es sogar ein Märzkind wird. Dann waren es auf einmal zwei, na da haben wir gedacht, dann wird es halt Februar, wir können dann schon wieder Karneval feiern und wenn es ganz schlecht läuft wird es halt Januar. An Dezember haben wir im Leben nicht gedacht, warum auch, so schlecht ging es mir ja nicht. Tja und jetzt haben die beiden 7 Tage nach Männe und 1 Tag vor ihrer Cousine und 6 Tage vor ihrem Opa, und und und Geburtstag und Schützen sind es außerdem noch!

GLG

P. S.: Fuzzis fangen an zu quängeln, vermutlich *Ende und Aus*, da Fuzzisfütterung wohl unmittelbar bevorsteht! Ich drück Dich noch einmal und glaub mir, so ein spanischer Café con leche kann Wunder bewirken, aber schön standesgemäß aus dem Glas trinken, ja?!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen