Suchen Menü

@ Anita: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Hallo Anita,

ich hoffe, Du hattest 'nen super Geburtstag. Tolle Geschenke und ein selbst geschenktes superpraktisches und schönes Schnäppchen gab es ja schon.

Zum Pumpen ist mir noch eingefallen: Es gibt auch Abpumpsets aus Latex, die sollen noch konfortabler für "Problembrüste" ;-) sein. Müsstest Du auch auf Rezept bekommen, nur vermutlich vorbestellen, jedenfalls habe ich die hier weder im KH noch in der Apotheke stehen sehen.

LG und feiere noch schön!

Bisherige Antworten

Hi Nadja,

danke schööön, haben ENDLICH AUSGEFEIERT, es kam noch meine Freundin samt 4 Söhnen u. ich habe Schuhe u. eine Hose bekommen, die mir jetzt super passt.

Wer müsste mir die Pumpe verschreiben? Die FÄ oder der Ki-Arzt?

Ansonsten täte ich mir bei EBAY eine kaufen, ne elektrische, sonst würden meine Hände am ersten Tag schlapp machen.

DAnke für die Wünsche, LG, Anita

die hofft, in wenigen Minuten noch einen Wickeltisch bei EBAY zu bekommen :ROSE:

Hallo,

bei mir macht's weiter der Gyn, ist also vermutlich egal, Gyn ist für mich halt praktischer, Kinderarzt habe ich ja noch nicht.

Noch etwas zu den Abpumpsets: Die Trichter haben verschiedene Größen (sozusagen S, M, L), ich bevorzuge schon M trotz nicht allzu üppiger Ausstattung. Da würde ich im KH auch erst einmal testen und dann in die Apotheke und den für Dich besten Durchmesser bestellen; also falls Du pumpen solltest.

So, dann mal ran an den Wickeltisch!

Ach ja, Lucie hat heute von mir 27 ml getrunken (soviel hat noch kein Pfleger geschafft), musste nur noch 10 ml durch die Magensonde bekommen! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

LG O:-)

danke, Glückwunsch zu den selbstgeschaffenen 27 ml, sie wusste, dass mama die Flasche hält!!!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen