Suchen Menü

@Anika

Hallo liebe Anika,

hier ist es auch so, Romy fängt langsam an richtig zornig zu werden. Gestern hat sie 10 Minuten gebrüllt als ich Duschen war, der arme Papa wurde richtig weggestoßen weil sie lieber mich bei sich gehabt hätte, denn sie war müde wollte aber nicht schlafen.

Ich weiß auch nicht was tun in solchen Momenten :-X bei uns ist es halt gerade mit dem Schlafen extrem, da sie nur mich akzeptiert und es mich total an Zuhause kettet, da sie oft schon um 21:30 Uhr das erste mal aufwacht :-(

LG Heike

Bisherige Antworten

@Heike

Liebe Heike,
puh na da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine bin :-P
Ich weiß auch nicht recht, wie ich da immer drauf reagieren soll, meist ignoriere ich sein Verhalten, v.a. wenns echt extrem ist aber am Besten klappt ablenken mit Spielzeug oder romtoben (darauf steht er total, er wetzt davon, versteckt sich hinterm Essstisch und lacht sicvh kaputt wenn ich auf ihn zu krabbel) :-D Ach irgendwie ist es ja auch süss, wenn er so total außer sich ist und losheult ;-) aber manchmal nervts halt auch, v.a. an Tagen wo man ihm eh nix recht machen kann :HEADSHOT:
Das Schlafproblem haben wir gsd nicht *toitoitoi* und ich kann mir gut vorstellen, wie nervlich das sein muss für Dich, blöd auch, dass sie sich da auch nicht vom Papa beruhigen lässt, oder? Hmm obwohl man ja immer sagt, dass die Mädels so papabezogen sind :-X
Ich drück Dich gaaaanz doll - es KANN nur besser werden!
GLG und dicken Knutsch,
Anika :-*

Hier übrigens auch...

...Entweder wütendes Rumgekreische oder total verzweifeltes Zusammenbrechen.
Ehrlich, sie ist sooooo eine Dramaqueen! Die Mundwinkel verziehen sich, die Unterlippe beginnt zu zittern und dann sacken ihr regelrecht die Knie weg und sie legt den Kopf auf den Boden und weint herzzerreißend.
Mein Schwager erzählt immer, dass mein Mann als Kind auch immer so dramatische Zusammenbrüche hatte - bestens geeignet, ihre Mutter auf seine Seite zu ziehen... :-D
ich bin gespannt, was da noch so alles auf uns zu kommt...
LG
Jay

hihihi sehr geil :-D kann ich mir bei klein Tilda gar nicht vorstellen :-P

Jaaa, und im nächsten Moment lacht sie wieder, als sei nix gewesen... :-)

Ja, schön zu sehen das man nicht alleine ist, ich muss auch oft lachen wenn sie so mega dramatisch wird, aber manchmal..

ist es echt nervenaufreibend ;-) man darf ihr nix aus der Hand nehmen, da geht echt die Sirene los, besonders wenn sie müde ist. Aber da muss sie durch!

Ach ja, aber sie müssen ja auch Lernen ihren eigenen Willen durchzusetzen.

LG Heike

jaaaaaaaaa genau :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen