Hi Anika,
uns gehts soweit super...Lasse macht die ersten Schritte an den Händen und hat sich auch so super entwickelt. Irgendwie schaffe ich es immer noch nicht wirklich regelmäßig zu schreiben...aber wenigstens lese ich fleißig mit :-)
Ich hatte ja die Qual der Wahl zwecks Tagesmutti oder Kita. Letzendlich habe ich mich dann doch für die Kita entschieden und am 22.Oktober gehts dann los. Bin schon total gespannt. Bei euch klappt es ja super, hoffe das Lasse sich auch so gut wie Joschi eingewöhnt. Wieviel Kinder sind bei der Tagesmutter? Und sind die anderen in Joschis Alter?
Ich fange am 1.Oktober wieder an zu arbeiten und freue mich auch schon drauf. So langsam wird es echt mal wieder Zeit etwas fürs Köpfchen zu tun :-) Also habe ich nun noch 2 Wochen mit meinem Stinka und dann wird er gaaaanz viel Zeit mit seinem Papa verbringen und dann bald in die Kita gehen. Dann werde ich auf jeden Fall nochmal berichten.
Wir hatten ja Heute Lasse seinen großen Tag, es hat alles super geklappt, haben auch etwas gefeiert mit Kuchen usw. Es war ein schöner 1. Geburtstag und für uns alle einfach unvergesslich.
Na dann ganz liebe Grüße von uns und einen schönen Abend.
Liebe Grüße Chrissi mit Lasse