Suchen Menü

@Anika: Wie sind denn deine Blutwerte eigentlich? Hast ja gar nichts erzählt... *ts,ts* ;-)

Bisherige Antworten

@Anika: Wie sind denn deine Blutwerte eigentlich? Hast ja gar nichts erzählt... *ts,ts* ;-)

Hi Jay,
lieb das Du fragst!
Am Montag rief die Schwester an und meinte die Werte seien top! Mmhh da war ich erstmal baff, weil ich irgendwie "gehofft" hatte es wäre DIE Lösung...war dann nachmittags gleich noch beim Hausarzt! Der meinte es könne schon mit der Geburt zusammen hängen, weil es schon eine totale Umstellung für mich ist und ich, auch wenn ich der Meinung bin es ist nicht so, doch innerlich Sorge habe um Joschi und das lässt mir nachts keine Ruhe (gerade weil er so gut schläft meinte er, wäre es anders könnte ich vielleicht besser schlafen :-/ ). Nun hat er mir ein Schlafmittel verschrieben, was ich ja eigentlich nicht wollte...Ich soll gar nicht die ganze Packung aufbrauchen, sondern schon nach 3-4 Tagen mal gucken, ob es ohne geht - er sei der festen Überzeugung es sollte recht schnell helfen. Er meinte mein Körper bräuchte so eine Art Anstoß, um wieder den alten Schlafrythmus zurück zu erlangen - dafür die Tabletten. Sollte das alles nicht fruchten, ist er auch der Meinung, dass dann vielleicht so Sachen wie Yoga und Meditation helfen könnten - das sei allerdings nicht jedermanns Sache...Jedenfalls hatte ich das Gefühl, dass die Tablette in der 1.Nacht recht gut geholfen hat, bin zwar wieder um die gleiche Zeit wach geworden, konnte dann aber nochmal ca ne Stunde schlafen aber war dann auch wieder viel zu früh wach. Letzte Nacht wars wie jede Nacht zuvor, bin aufegwacht gegen 3.30 Uhr und konnt nicht mehr einschlafen :-(
Meine Schwester war total sauer, weil der Arzt mich mit Tabletten abserviert hat und nicht mal Blut abgenommen hat oder so. Sie meinte heute es gibt da nämlich so eine Organuhr und die sagt, dass wenn man z.B. immer zwischen 3 und 5 nachts wach wird sei etwas mit der Lunge nicht in Ordnung :-X Ich hab ja Heuschnupfen und hatte auch mal ne zeitlang etwas Asthma und seit Ewigkeiten schon mit den Nasennebenhölen zu tun, vielleicht sollte ich auch einfach mal wieder zum HNO-Arzt gehen? :-X
Oh man ich bin echt verzweifelt - sorry jetzt ist es ganz schön lang geworden :-[
LG Anika :ROSE:

Hallo Anika,
oh man, Schlafentzug ist echt mit das fieseste was es gibt :-( Hm, hast du mal versucht die Tablette erst dann zu nehmen, wenn du nachts nicht mehr schlafen kannst? Ich bin auch kein Fan von Tabletten, aber irgendwie klingt das von deinem Arzt schon plausibel sofern alles andere ausgeschlossen werden kann. Von daher geh lieber noch zum HNO!
Drücke dir die Daumen für eine bessere Nacht!
GLG Heike

@Heike

Hmm naja, da es ja meist so zwischen 3 und 4 ist wäre das wohl laut Arzt nicht so gut, da ich dann vielleicht den halben Vormittag total durch wäre, wenn ich die Tablette erst um 4 Uhr nehme oder so. Hatte jetzt überlegt mir so gegen Mitternacht den Wecker zu stellen und sie dann zu nehmen :-X Werde ich heute mal probieren, obwohl ich mich dann sicher total erschrecken werde wenn das Handy losgeht - auch doof %)
Ja ich werde morgen mal beim HNO anrufen und einen Termin machen...
Schon komisch, die meisten hier haben Babys die nicht gut schlafen nachts...und bei uns bin ich es, die nicht ordentlich schläft :-|
Danke Dir Süße :-*

@Heike

Berichte mal morgen wie deine Nacht war okay? Ich drücke die Daumen!
Ja schon verkehrte Welt, die einen schlafen wegen ihren Babies nicht und die anderen haben schlafende Babies und finden nicht in den Schlaf! Sag mal, bist du tagsüber nicht total gerädert?
:KISSING: Heike

@Heike

Mittlerweile gehts, Du glaubst ja gar nicht, an was man sich alles gewöhnen kann ! Echt krass, wenn ich bedenke, dass es ja nun schon seit der Geburt so ist bei mir =-O Es gibt Tage, da bin ich wirklich total durch aber selbst dann kann ich mich tagsüber (z.B. zum Mittagsschlaf von Joschi) nicht hinlegen und schlafen :-X Dann gibts wieder Tage da gehts eigentlich...Jetzt wo ich aber wieder arbeiten bin ist es schon ganz schön hart und ich freue mich morgens nach dem Aufstehen schon wieder auf den Abend und mein BETT %) und hoffe jedesmal in DIESER Nacht wird alles anders................
Lg Anika :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen