@Anika: Wie sind denn deine Blutwerte eigentlich? Hast ja gar nichts erzählt... *ts,ts* ;-)
@Anika: Wie sind denn deine Blutwerte eigentlich? Hast ja gar nichts erzählt... *ts,ts* ;-)
lieb das Du fragst!
Am Montag rief die Schwester an und meinte die Werte seien top! Mmhh da war ich erstmal baff, weil ich irgendwie "gehofft" hatte es wäre DIE Lösung...war dann nachmittags gleich noch beim Hausarzt! Der meinte es könne schon mit der Geburt zusammen hängen, weil es schon eine totale Umstellung für mich ist und ich, auch wenn ich der Meinung bin es ist nicht so, doch innerlich Sorge habe um Joschi und das lässt mir nachts keine Ruhe (gerade weil er so gut schläft meinte er, wäre es anders könnte ich vielleicht besser schlafen :-/ ). Nun hat er mir ein Schlafmittel verschrieben, was ich ja eigentlich nicht wollte...Ich soll gar nicht die ganze Packung aufbrauchen, sondern schon nach 3-4 Tagen mal gucken, ob es ohne geht - er sei der festen Überzeugung es sollte recht schnell helfen. Er meinte mein Körper bräuchte so eine Art Anstoß, um wieder den alten Schlafrythmus zurück zu erlangen - dafür die Tabletten. Sollte das alles nicht fruchten, ist er auch der Meinung, dass dann vielleicht so Sachen wie Yoga und Meditation helfen könnten - das sei allerdings nicht jedermanns Sache...Jedenfalls hatte ich das Gefühl, dass die Tablette in der 1.Nacht recht gut geholfen hat, bin zwar wieder um die gleiche Zeit wach geworden, konnte dann aber nochmal ca ne Stunde schlafen aber war dann auch wieder viel zu früh wach. Letzte Nacht wars wie jede Nacht zuvor, bin aufegwacht gegen 3.30 Uhr und konnt nicht mehr einschlafen :-(
Meine Schwester war total sauer, weil der Arzt mich mit Tabletten abserviert hat und nicht mal Blut abgenommen hat oder so. Sie meinte heute es gibt da nämlich so eine Organuhr und die sagt, dass wenn man z.B. immer zwischen 3 und 5 nachts wach wird sei etwas mit der Lunge nicht in Ordnung :-X Ich hab ja Heuschnupfen und hatte auch mal ne zeitlang etwas Asthma und seit Ewigkeiten schon mit den Nasennebenhölen zu tun, vielleicht sollte ich auch einfach mal wieder zum HNO-Arzt gehen? :-X
Oh man ich bin echt verzweifelt - sorry jetzt ist es ganz schön lang geworden :-[
LG Anika :ROSE:
oh man, Schlafentzug ist echt mit das fieseste was es gibt :-( Hm, hast du mal versucht die Tablette erst dann zu nehmen, wenn du nachts nicht mehr schlafen kannst? Ich bin auch kein Fan von Tabletten, aber irgendwie klingt das von deinem Arzt schon plausibel sofern alles andere ausgeschlossen werden kann. Von daher geh lieber noch zum HNO!
Drücke dir die Daumen für eine bessere Nacht!
GLG Heike
@Heike
Ja ich werde morgen mal beim HNO anrufen und einen Termin machen...
Schon komisch, die meisten hier haben Babys die nicht gut schlafen nachts...und bei uns bin ich es, die nicht ordentlich schläft :-|
Danke Dir Süße :-*
@Heike
Ja schon verkehrte Welt, die einen schlafen wegen ihren Babies nicht und die anderen haben schlafende Babies und finden nicht in den Schlaf! Sag mal, bist du tagsüber nicht total gerädert?
:KISSING: Heike
@Heike
Lg Anika :-*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen