Suchen Menü

@Anika + Jay: das Ottobre-Shirt ist endlich fertig ;-) --

Ich musste es aber noch ca. 15 cm kürzen, da es bei Romy in 92 bis weit über die Knie ging. Allerdings überleg ich, das Shirt zu verschenken, deine Farbe ist einfach nichts für Romy. Hatte den Stoff noch von einem Projekt für eine Freundin übrig. Hm... Und viel zu dünn ist Romy eh für die 92.

LG Heike

Bisherige Antworten

Supersüß! und *lach* matteo trägt Tshirts in 104!!!!!

Heeeeey, kommst Du auch mal wieder aus der Versenkung?;-) Wie geht's Dir/Euch, alles gut???? Drückerlieee

WOW! Sehr hübsch! Schade, dass es Romy nicht passt... LG

das ist echt schön geworden :-) schade dass es Romy nicht richtig passt

Das ist total niedlich!

Danke euch, in so kurz schaut es schon besser aus an ihr, vielleicht behalte ich es doch... LG Heike

Re: @Anika + Jay: das Ottobre-Shirt ist endlich fertig ;-) --

Huhu Heike!

Das Shirt sieht echt toll aus! Du hast aber nicht all zu doll eingekräuselt am Ärmel, oder? Ich habe das Bündchen noch kleiner gemacht, dadurch wirkt es etwas kräuseliger, glaub ich...Übrigens fallen die Ottobre Schnitte allgemein EXTREM groß aus, habe ja schon ein paar Sachen genäht und es sah immer doll größer aus (Schnittmuster), drum hab ich gleich immer ne Größe kleiner genommen :-)

LG Anika

Übrigens hast Du ja auch soooooo viel vor - hihi da bin ich also nicht allein in meinem NähWAHN :-P aber ohne Maschine bekomm ich hier echt langsam die Kriese :HEADSHOT:

Hallo Anika,

ich habe an den Ärmeln gar nicht gekräuselt, da es am Halsausschnitt eh nicht so doll geklappt hat und man die Naht vom Kräuseln ja außen sieht...

Hast du meine Nähliste also doch noch gesehen ;-)? Ja, ich hab immer was im Kopf, heute nähe ich aber erst nochmal einen Kapuzenpulli für Romy...

LG Heike, auch total süchtig!

...ich kräusel gar nicht...bei Jersey jedenfalls nicht, da nehme ich einfach ein engeres Bündchen und dann schaut das auch echt schön aus! Jaaaa Deine Nähliste hab ich dann doch noch gefunden :-[ Viel Spaß beim nähen :-)

LG Anika, totaaaaaaal neidisch - will AUCH nähen - JETZT ! :-/

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen