Suchen Menü

@Anika...

...etwas spät, kam aber nicht vorher zum Schreiben bzw. Lesen,

also mit den Wutanfällen hat sich wie wundersam in Luft aufgelöst, klar immer mal wieder, aber das ist nicht der Rede wert, empfinde ich als normal...Aber dieses extreme ist wohl mal wieder einfach eine Phase gewesen...Ohmmmmm Wub

Wie gehts Eurem kleinen Mann Joschi???

Bisherige Antworten

@Ani

Huhu Ani!

Ach das freut mich für Euch! Jaaaaa so sehr oft kommt es bei Joschi auch nicht mehr vor, ich versuch dem ja immer schon vorher aus dem Weg zu gehen Zwinkernd und wenns dann doch mal wieder losgeht dann hilft ja ablenken ganz gut!

Joschi gehts prima, ich hab das Gefühl er wird immer süsser Engel er quatscht den lieben langen Tag alles nach oder wenn er es nicht richtig hinbekommt dann sagt er das Wort immer und immer wieder vor sich hin - soooo niedlich...er will ganz viel Buch anschauen und auf alles zeigen was er schon sagen kann, echt Hammer. Er räumt total gerne auf und macht mir alles nach Wub Bis auf unsere Nächte ist er eigentlich ein Sonnenschein, aber auch hier hoffe ich nur wieder auf eine Phase Wacko

Wie gehts Euch und der süßen Anna? Hab schon lang kein Bildchen mehr von ihr gesehn!? Zwinkernd

LG Anika Blumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen