Suchen Menü

@Ani

Huhu Ani,

ich wollt Dir doch noch Bescheid geben wegen dem Thymianbad! Ich habe Joschi Dienstag und Mittwoch darin gebadet, aber leider gab es keine große Besserung, sein Husten ist nach wie vor sehr schlimm, wobei es heut glaub ich schon etwas besser ist.

Übrigens war ich am Mittwoch beim Vertretungsarzt - ich war 1 Minute nach 8 Uhr dort und der Warteraum war mehr als voll und die Schlange zur Anmeldung ging bis vor die Tür (nochmal ca. 10 Mamis mit Kindern) =-O Ich bin rückwärts wieder raus und in die Apo und hab mir jetzt ein Inhaliergerät ausgeliehen. Klappt natürlich nicht super mit Joschi aber immerhin für ein paar Sekunden hält er sich das Teil selbst an den Mund/Nase - zu süss O:-) Mal gucken ob wir damit etwas Erfolg haben. Aber ich denke so lange das Wetter so oll ist, gehe ich eher nicht von aus :-(

LG und trotzdem danke für den Tipp - vielleicht gibts heut nochmal ein Thymianbad...
Bisherige Antworten

Re: @Ani

Hi Anika,

mein Arzt meinte mal, als Tilda so verschleimt war und viel gehustet hat, dass ich bei diesem kalten Wetter so wenig wie möglich rausgehen sollte. Ich war sehr erstaunt, weil ich eigentlich eher das Gegenteil dachte. Er meinte, die kalte Luft sei Gift für die Bronchien.

Und ich sollte ihr viel Ruhe gönnen, also wenig unter andere Kinder gehen. Vielleicht sind das Tipps für euch?

GLG Jay, gerade mal kurz in einer Kochpause am Lappi...

@Jay

Also DAS ist ja auch mal eine interessante Aussage =-O Und ICH dachte gerade frische kalte Luft wäre gut gegen Husten !!!!

Ich werde da mal drauf achten die nächsten Tage. Raus gehen wir gerade eh sehr wenig, denn so richtig Lust auf draußen spielen hat Joschi nicht und wenn dann nur im Kiwa aber da sind wir auch nicht lange unterwegs gewesen...

Danke Dir :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Ani
    29.03.2013, 12:48 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen