Suchen Menü

@Ani: puh, Romy ist schon wieder bzw. immer noch krank, ich überlege gerade, ob ich mit ihr auch auf die Kanaren flieg, es wird....

...hier einfach nicht besser :-( Wie ist das Klima denn gerade auf Fuerteventura? Also es hat wohl 19 Grad, aber ist das auch angenehm? Meine Eltern haben mir nämlich abgeraten in unsere Whg. auf dem Festland zu fluegen, da es dort sehr klamm sein soll.

Hm, könnte ab Dienstag für paar Tage nach Fuerte. Kannst du mir ne Ecke empfehlen?

GLG Heike

Bisherige Antworten

Jetzt versucht meine Mama doch Urlaub zu bekommen um in unsere Wohnung zu fliegen, schaut aus als komm ich auch in die Sonne :-) LG Heike

Re: Jetzt versucht meine Mama doch Urlaub zu bekommen um in unsere Wohnung zu fliegen, schaut aus als komm ich auch in die Sonne :-) LG Heike

wie cool, das ihr da ne Wohnung habt *neid* und dann der fakt, die Sonne zu Sehen: mit Geld kaum zu bezahlen! Ich glaube dieses Jahr war hier die Sonne noch gar nicht da- höchstens mal 10min...ich könnte durchdrehen...

VIel Spaß im Urlaub!!!!

MELLI :-) bei uns scheint schon seit heut Vormittag die Sonne :-* gestern auch !! :-*

Es ist richtig herrlich, Sonne + Schnee und die Kälte .. herrlich !! Der Spaziergang ist super klasse so das wir nachmittag nochmal raus gehen :) !!

HEIKE :-) sag einfach bescheid, wann wir wohin kommen sollen uuuuund wir werden kommen :-* kussi

Re: MELLI :-) bei uns scheint schon seit heut Vormittag die Sonne :-* gestern auch !! :-*

oh man, ich sterbe vor neid. Hier war heute Nachmittag die Sonne, aber sie ist aschon wieder hinter den Wolken! *umfall* wir waren auch draußen, aber zum tanken ist mir das zu wenig. Ich habe so ein Defizit, ich brauche bestimmt 3 Tage um wieder die Depots voll zu bekommen!

Hallo liebe Heike!

Habs heute erst jetzt geschaftft mal "vorbeizuschauen":

also auf Fuerte werden es nächste Woche so um die 22 Grad sein (laut Vorhersage), und der Wind wird nachlassen, die Woche wars wohl ziemlich windig. 

Wobei meine Cousine sagt (bzw. seh ich auch auf Skype an ihrer Kleidung*lach*), dass es in der Sonne gefühlte 25 sind.

Wir gehen nach Corralejo- falls Du Dich entscheiden solltest auch zu fliegen, dann schick mir doch eine PN (unbedingt!!)!

Glg, Ani

Re: Hallo liebe Heike!

Hallo liebe Ani,

oh man, war das ein hin und her heut, hab Stunden nach günstigen Angeboten auf den Kanaren gesucht, da eine Freundin mit ihren Zwillingen gern mit wäre, ihr Budget aber leider sehr gering ist gerade... Hab nichts passendes gefunden, also wird es wohl doch paar Tage Festland mit meiner Mama. Aber es muss echt sein, Romy geht es nicht so toll. Irgendwie wären die Kanaren halt mehr Urlaub gewesen, in Spanien ist die Wohnung so sehr in der Pampa, direkt am Golfplatz und kaum Menschen in der riesigen Anlage. Aber Hauptsache Romy geht es bald besser.

Hätte mich echt sehr gefreut euch auf einen Kaffee zu treffen!

GLG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen