Suchen Menü

@Ani bzgl. Stricken

Hallo liebe Annemarie,

wo treibst du dich denn rum ;-)? Alles gut bei euch?

Sag mal, wie kommst du mit dem Stricken voran? Ich würd ja auch so gern, kann aber nur Linke und rechte Maschen, mehr nicht :-(

Wollt dir diese geniale Seite zeigen, die haben soooo tolle Muster!

http://www.etsy.com/shop/Thevelvetacorn

GLG Heike

Bisherige Antworten

@Heike bzgl. Stricken

der Link ist ja Klasse :BRAVO: ABER ich kann nichtmal linke und rechte Maschen :-(
Hier stricken beide Uromas die Pullover und Westen für die Zwerge, meine eine Oma strickt für Weihnachten jedes Jahr für 17Kinder und zusätzlich noch unterm Jahr für meine 2 ja mind. 5 Oberteile :-)
Schade dass sie kein PC hat zum ihr den Link schicken :-(
Gruß Julia

Huhu

liebe Heike,
den Link hab ich gleich meiner Leseleiste hinzugefügt.
Puh, bin ich voll im Stress; gehe meiner Mutter unter die Arme greifen, so 1, meist 2-mal die Woche im Gasthof (bei Feiern etc. im Service, ansonsten mit Papierkram). Da wir nicht verheiratet sind, muss ich michund Anna ja u.a. krankenvers.
Anna ist in der Zeit bei meiner "Chefin"-Mutter.
Guter Deal sie passt auf Anna auf und ich mach ihre Arbeit ;-)
Stricken ist super, mittlerweile hat Anna einen Janker, dann einen Pullunder für meine im Mai-geborene Nichte, Stefan eine Wollmütze, einen Schal gehäkelt, und bin an einer zweiten Mütze für meinen Cousin als Dankeschön das er CATsitter gespielt hat.
Dann steht ja Weihnachten vor der Tür, da brauch ich nohc zwei Kleidchen/Tuniken für 2,5-jährige Zwillinge ajajaj da hab ich sowas wie ne Warteliste =-O aber: Übung macht den Meister!
Leider komm ich nur spätabends vorm Zubettgehn zum Lesen, gaaaanz selten mal mittags :-X , aber wir stillen noch fleissig.
Wie geht es Romy? Wo nach Spanien geht es? Ich hatte ja auch Angst als wir im August ins HAus meiner Eltern in der kroatischen Pampa waren, aber es war sooooo super wir wollen nächstes Jahr wieder hin. Du wirst sehen, die Grosseltern werden Sie ständig nehmen, so dass Du auch entspannen kannst. Mein Lichtblick: am 26.11 (!!!!) habe ich einen Termin zu einer Lomi-Lomi (hawaiianische) Massage (war ein Geburtstagsgeschenk)...
glg, Annemarie :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen