Suchen Menü

@Ani: Was sagt der Arzt? Wie geht es Anna? LG Heike

Bisherige Antworten

AAAAAlso keine Windpocken, kein Windelsoor....

danke liebe Heike der Nachfrage,

es scheint eine Reaktion auf das Antibiotika zu sein (es ist mittlerweile auch auf den Armen und vereinzelt im Gesicht)...

er hat uns Sulfur zum Ausleiten als Einmalgabe gegeben, bin mal gespannt obs wirkt. 

Ausserdem hat sie Kaffee als Tropfen mitgekriegt für sechs Wochen (da ich aus einer hektischen Family stamme) um sie etwas zu entschleunigen...soll mal nach drei Wochen kurz durchrufen und Bescheid sagen obs was gebracht hat...

lg, Annemarie Blumen

huiuiui...

...also Antibiotika ist irgendwie schon Fluch und Segen zugleich! Das mit dem Kaffee hört sich interessant an, bin gespannt ob es hilft. Berichte doch bitte mal! Romy ist ja auch ein Flitzebogen und kommt schlecht zur Ruhe.

GLG Heike

Mensch,ich dachte gestern noch daran,dass Anna ja Antibiotika bekommen hat...

...Aber ich dachte eher, der Popo ist daher wund...

Das mit dem Kaffee klingt interessant, berichte doch mal die Tage, ob du eine Veränderung bemerkst...

LG Jay

juchuhh keine Pocken ... Gute Besserung der kl. Pustelprinzessin :-*

na das is doch super...u ja das mit den kaffeetropfen is auch interessant..damit soll sie zur ruhe kommen...gespannt bin...

Puuuhhh

Mensch Ani,

habs grad gelesen, auch die Posts von gestern....puuuhhh, GSD ists weder Windelsoor noch die Windpocken! Hmm aber Ausschlag vom Antibiotikum ist natürlich auch nicht so toll Traurig  Hoffe diese Einmalgabe hilft und auch die Tropfen - aber wieso eigentlich KAFFEE???? Dachte davon wird man eher noch hibbliger Verwirrt

LG Anika Blumen

in der Homöopathie werden Symptome mit dem Auslöser" behandelt...bin auch total gespannt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen