Suchen Menü

@ Andrea

Hallo,

na wie gehts dir so auf den letzten Metern? ab 38+ wird es echt anstrengend oder? Aber bald hast du es ja geschafft und darfst auch endlich kuscheln!

Was ich dir empfehlen kann (wenn du es magst) geh noch mal schwimmen vor der Geburt! Man fühlt sich schwerelos, der Bauch drückt nicht, der Rücken tut nicht weh und auch sonst ist es ein tollen Gefühl. Außerdem kommt man nach der Geburt ja nicht so schnell dazu Schwimmen oder baden zu gehen.

Ich habe es wirklich gehasst das mir jeder gesagt hat "mach dir nochmal ein ruhiges Wochenende" Aber es stimmt, es ist zwar eine wundervolle und unglaublich aufregende Zeit, aber auch soooo stressig die ersten Wochen. Ich muss jemand fragen (Mama oder Schwester oder so) ob sie mal ne halbe Stunde auf meine Püppi aufpassen damit ich nach 5 (ja es ist eklig) Tagen endlich mal wieder duschen gehen kann.

Und das Baby kommt bestimmt dann wenn du gar nicht damit rechnest, an einem Tag an dem du viel vor hast und eigentlich gar keine Zeit hast zu entbinden. Bei mir hat ein Zäpfchen zur Entspannung die Wehen richtig in ganz gebracht! Vieleicht fragst du ja deine Hebamme mal danach!

LG Blümchen mit ihrer Prinzessin seit 1,5 Jahren tief im Herzen und ihrer Püppi seit 7 Wochen und 2 Tagen ganz fest im Arm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen