@Andrea
Ich schlepp mein Kindchen durch die Gegend (der hat zierliche 21kg... oder mehr), ich laufe viel, ich wienere und putze ständig.. Nix.. Was solls :(
Hab alles durch, was man so tun kann.. Auch den Cocktail. Und ich nehm ihn auch ein zweites Mal..
Irgendwie hab ich heute zwar eine seltsame Ruhe, aber deshalb kann ich trotzdem nicht mehr tagelang mit dem blöden Mensziehen ausharren wie ein Bruthuhn :)
LG Schäfchen
@Andrea
ich kann Dich verstehen. Ich hab echt auch keine Lust mehr udn schon Angst vor dem Ergebnis morgen, wenn mir mein Arzt womöglich sagt dass sich wieder nix getan hat...
ich frag ihn morgen auch mal nach dem Caulophyllum.
Ich trag hier höchstens mal meine Katzen rum, aber die wiegen auch jeder um die 8 kg :-)
Heute bin ich leider aufgrund höllischer Kopfschmerzen eher in Liegeposition, jetzt hoffe ich dass ich mich nicht zu sehr schone und morgen alles wieder auf Anfang steht....
Ich will nimmer, ich nehm jetzt auch gerne die Schmerzen, will es nur endlich hinter mich bringen...
Toi toi toi für dich!
Ich hoffe so sehr, dass ich keine Einleitung machen muss....
Liebe Grüße
Andrea
Meine Katze hab ich grad leichter gemacht...
Also.. Ich hatte meine Hebi heute hier- die Tabletten bringt sie mir morgen, weil die noch nicht in der Apo war.. Sie versteht mich dann doch gut und findets auch schön, dass ich unbedingt ins Geburtshaus will und daher liebe sanft einleiten will :)
LG Schäfchen
Meine Katze hab ich grad leichter gemacht...
Wobei ich sie eigentlich mal wieder bürsten könnte, das hassen sie auch :-) Naja irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben...
Find ich toll von deiner Hebamme, meine war ja gestern hier und meinte nur "das Kind gibt den Anstoß, da kann man gar nix machen...außer warten" Toll....das war jetzt ja ne super Hilfe...naja, mal sehen was mein Arzt morgen sagt und bis dahin wird eben noch bißchen Himbeertee getrunken und Becken gekreist :-)
Ein gutes hat die Warterei ja, meine Wohnung blitzt, alle Schuhe sind geputzt, der Schrank ausgemistet und morgen werden mal Fotos eingeklebt....
Liebe Grüße, Andrea
Das hat meine Hebi auch erst gesagt...
Vllt hilft das als Argument? Meine FÄ meinte gestern direkt: Es helfen Sex und Rizinus..
LG Schäfchen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen