Suchen Menü

@ Andrea :-) wie geht es dir und den Bauchzwerg ?

hattest du schon mal wieder nen Termin ??
Wie groß ist er denn schon und wie schwer ???
Bergfest müsstest du doch auch schon gehabt haben ...
Nee Neee still und heimlich - laufen wir die SS ab :-*
-------------------------------------------------------
Ich habe morgen wieder Arzt Termin :-) FREU MICH DRAUF !!
PAPA und SINJA kommen mit gucken :-*
GLG DIR und deinen "drei" Lieblingen !!! :-*
Bisherige Antworten

@ Andrea :-) wie geht es dir und den Bauchzwerg ?

Hallöchen liebe Sandy :KISSING:

Ui, wie lieb, dass du fragst! Mir gehts supi, bis auf hin und wieder Rückenschmerzen und so ein Ziehen nach unten (vor allem wenn ich Nele trage).

Bergfest - ja stimmt, das hatte ich ja auch schon :-) voll verschwitzt - hihi. Ich bin heute 22+2 und hab am Montag wieder Termin, bevor es in den Urlaub geht. Ich weiß gar nicht, wie groß und schwer mein kleiner Mann jetzt ist, aber vor 4 Wochen bei der letzten Untersuchung war er schon 20cm groß ("boah, das ist ein großes Kind" - kam von meinem FA).

Ihr geht morgen alle Baby-gucken? Das ist ja süß! Du bist ja schon im letzten Drittel, oder? Mann, Mann, die Zeit rennt nur so dahin. Kannst du dir überhaupt schon vorstellen, schon wieder soooo ein kleines Knäuel im Arm zu halten? Ich freue mich schon so drauf und knutsch und knuddel dann immer meine Nele-Maus, weil sie ja so ein süßes, liebes Mädel ist und der kleine Mann wird bestimmt auch so toll!

Ich hoffe, dir (euch) gehts auch so gut und ich freue mich schon auf deinen Bericht morgen :-*

GLG zurück, Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen