Suchen Menü

@Andrea: Was macht Markus? Alles ruhig und gut? LG Heike

Bisherige Antworten

@Andrea: Was macht Markus? Alles ruhig und gut? LG Heike

Guten Morgen!

Lieb, dass du fragst :-*

Hatte gestern FA-Termin. Er ist groß und schwer (49cm, 3kg) und wird wahrscheinlich früher kommen.Bin schon sooo gespannt und kanns kaum mehr erwarten.

GLG Andrea 36. SSW

supi klingt doch alles gut :-) Sion hatte zur geb. 3860g und ist runter bis auf 3230g ...

aber nun geht es wieder aufwärts :-) er ist heut genau eine Wo und hat nun 3500g :-* was ich damit sagen will ;-) unsere Krümel nehmen sich nicht viel :-D lach ............ achhhhhhhh jaaaaaaaaaaa noch das neuste vom neuen !!
Sion hat seit gestern 2 Namen !!! :-*
Wir waren nämlich gestern auf dem Standesamt zur Anmeldung !!
uuuuuunnnnd es ist was ganz großartiges bei ihm zu finden :-* ich habe entdeckt, das er mein OPI seine Füße hat und mein Opi ist 2006 verstorben !! Ich find das sooooo faszinierend toll und wirklich wundervoll, mein Opi ist gegangen und ich seh seine Füße hier vor mir liegen ... waaaaaaaahnsinn !!
Somit hat Sion den zweit Namen von meinem Opi noch dazu bekommen !!
Er heißt nun Sion Martin ...... !!
Alles Liebe Andrea dir weiterhin :-* mit der süßen Murmel .... kannst ja wenn de magst mal wieder nen bild zeeeeeeeeeeeeigen :ROSE: :ROSE: büüüütte :-D

Was für ein schööööner Name....

.... SION MARTIN !!! :IN LOVE: Und das ein Stückchen Opa damit verbunden ist, ist umso schöner!

Freut mich, dass es bei euch alles so super klappt :THUMBS UP:

Wie reagiert den Sinja auf ihren kleinen Bruder? Ist sie eifersüchtig?

Und ja, ein Foto von meiner Riesenmurmel muss ich auch wieder mal machen. :-)

GLG Andrea

Was für ein schööööner Name....

Sinja geht es auch gut mit Baby ... sie ist 60% am Tag am "Baby" sagen :-)
will immer gucken und "EI" machen :-) nöö Eifersüchtig gar nicht .. wenn er auf mir liegt oder am Trinken ist -schaut sie mal zu uns läuft am Sofa entlang und dann krabbelt sie aber wieder zu ihren Spielsachen ...
Sonst geht es dir gut ???
Alles Liebe :-*

Jaaaaaaaa, mir geht es super gut!!!! :-****

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen