Suchen Menü

@Analinchen76

Hallo Analinchen76,

war gerade in meinem "alten" Forum, das heisst im November/Dezember 2010 und habe gesehen das du da auch drinne warst, du bist jetzt auch wieder Schwanger oder....?? Will nicht neugierig sein....aber ist bei dir alles ok gewesen in 2010??

Darfst mich auf die Finger hauen wenn ich zu neugierig bin...oder was schmerzhaftes anspreche..

LG Anouska :-[

Bisherige Antworten

Hallo Anouska!

Nein du darfst ruhig fragen. Die Wunden sind verheilt, obwohl immer kleine Narben bleiben.

Ja ich war im Forum. Aber leider hatte ich eine FG in der 9. SSW mit Ausschabung, da keine Herzaktivität da war.

Ja und jetzt bin ich wieder schwanger (hatte aber vorher die zweite FG mit Zwillingen in der 8.SSW) und nun scheint alles in Ordnung zu sein. Morgen habe ich den ersten Meilenstein 12+0 geschafft. Und hoffe ganz sehr, das unsere zwei Sternchen auf unseren Krümel wachen.

Und wie geht es bei dir?

LG Anja 11+6 :IN LOVE:

Hallo Anja!

Mir geht es gut, mit einen großen ABER....

Ist ja klar das ich jetzt wieder schwanger bin, sonst wäre ich ja hier nicht im Forum, heute 8+2, und bin schon ganz gespannt auf Morgen, weil ich da wieder FA termin habe. Für mich fällt da die entscheidung, sollte der Krümel nicht genug gewachsen sein wird es wahrscheinlich auf ein Ende zu gehen.., es gibt kein Grund nicht zu erwarten das alles i.O. ist, aber ich bin einfach sehr vorsichtig, weil einfach schon zu oft etwas schief gegangen ist..

Vor 2 Wochen hatte ich ersten Termin mit 6+2 und da hat sogar schon das Herzchen kräftig geblubbert, das hat mich dann ein paar Tagen kraft gegeben aber danach kam eine fiese Erkältung und mir geht einfach immer noch nicht gut..Mein Mann meinte es hat einfach auch mit der Schwangerschaft zu tun das ich so müde bin..

Meine Gefühle schwanken so dolle hin und her, zwischen bangen und hoffnung....als ich heute Morgen aufgewacht bin, war das erste was mir durch den Kopf ging, puh nur noch 1 Tag und Morgen hast du gewissheit.. Wurde gerne etwas positiveres Schreiben, aber irgerndwie krieg ich das grad gar nicht gebacken, auch in den letzten Tagen nicht so wirklich, merke das an meine Beiträge...

Morgen sieht die Welt hoffentlich schon wieder ganz anders aus, werde auf jeden Fall berichten!!

LG Anouska

Hallo Anja!

Hallo Anouska,

ich weis, wie du dich fühlst. Irgendwie merkt "Frau" wenn was nicht in Ordnung ist. Ich hatte beide mal kein gutes Gefühl und ich hatte Recht. Jetzt fühlt es sich alles anders an.

Ich hoffe und wünsche für dich, das du morgen eine schöne Nachricht mitbringst. Wenn das Herzchen schon schlägt, ist das doch schon ein gutes Zeichen.

Berichte bitte!!

Liebe Grüsse Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen