Suchen Menü

@ Analinchen76 wünsche dir morgen einen schönen FA-Termin

Du bist bestimmt schon total aufgeregt! Ich drücke dir die Daumen das alles Zeitgerecht entwickelt ist und ihr dieses Jahr enslich euer 2. Wunschkind nach 8 (?!) Jahren warten bangen und hoffen in den Arm nehmen dürft!

Eure Sternchen werden gut auf den Krümel aufpassen!!!

LG Blümchen ET-0

Bisherige Antworten

Da schließ ich mich an. Freu mich für dich, dass es wieder geklappt hat

Lg
Synicachen mit Elias 11w4t alt

Hallo ihr zwei!!!

Das ist aber lieb von euch. Danke. Ja ich bin sehr aufgeregt und ehrlich gesagt habe ich auch grosse Angst auf den Monitor zu schauen. Aber ich vertraue meinem Krümel, ihm geht es bestimmt gut.

Liebe Grüsse Anja 7+0

Blümchen dir wünsche ich das nun endlich ganz schnell Wehen einsetzen und du endlich dein kleines Mädchen in den Armen halten darfst

Hallo ihr zwei!!!

Aber bei deinen FG´s hattes du doch vorher immer Anzeichen die auf eine FG hindeuten - Blutungen usw.- oder?

LG Blümchen

Hallo ihr zwei!!!

Richtig, immer ein unguts Gefühl das was nicht stimmt. Das ist jetzt anders.

Die Brüste spannen, im Unterleib zieht es und hin und wieder ist mir richtig übel. Das alles hat die letzten beiden male gefehlt und hoffe nur, das ich mir nichts einbilde.:-|

Hallo ihr zwei!!!

Das glaub ich dir.
Aber die Anzeichen sprechen ja wirklich ne positive "Sprache".
Habs ja gestern erst gelesen, dass du wieder ss bist und den anderen Mädls aus Nov./Dez. mitgeteilt. Wünschen dir alle, alles Gute.
Wir glauben an dein Kleines, es muss jetzt einfach gut gehen.
Wenn ich fragen darf, konnte eigentlich festgestellt werden oder gab es einen Grund für die FG oder war es eine Laune der Natur?
Lg

Hallo ihr zwei!!!

Hallo, na dann danke ich euch. Sage den anderen Mädels auch viele liebe Grüsse von mir.

Klar dafst du fragen, aber es ist nichts gefunden wurden. Also wohl Launen der Natur. Die erste FG wohl einfach weil ich dran war und die zweite war ja eine Zwillingssschwangerschaft und da waren die zwei sich nicht einig welches überleben wollte. Somit ist die eine Fruchthöhle abgegangen und hat die zweite mitgezogen.

Jetzt muss es einfach gut gehen, ich glaube fest daran.

Liebe Grüsse Anja 7+0[:-}

Hallo ihr zwei!!!

Ach je, das Leben ist oft nicht fair. Tut mir echt leid für dich.
Dafür wirst du hoffentlich jetzt bald ein gesundes Baby im Arm halten.
Lg und lass von dir hören

Das mach ich, lg Anja!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen