@ Analinchen: Uns gehts auch besch... Kopf hoch
Nach 2!!!! Monaten war der kleine fast tot.Meine Schwester hat aus verzweiflung das KH gewechselt-ein Glück,denn der Chefarzt dort hatte auch mal einen Sohn,der genau diese Sympthome hatte und hat ihn sofort in die Röhre geschickt, Diagnose: Tischtennisball großer Hirntumor!!!!! Er wurde noch an dem Tag nach Würzburg gebracht in eine Klinik die wohl spezialisiert auf solche Fälle sind. Er wäre an dem Tag noch gestorben,wenn es nicht entdeckt worden wäre,denn es lief kein Hirnwasser mehr ab,der Druck im Kopf hätte ihm noch einen Tag gelassen. Er wurde dort sofort operiert,aber die Ärzte haben ihm keine Chance gegeben,sie hatten seinem Vater auf dem Weg nach Wü-burg ins Kh schon gesagt,das er ohne sein Kind wieder heimfahren wird,weil es so schlecht um ihn stand. Es konnten 40% des Tumors herausoperiert werden, der Rest ist mit dem Sehnerv verwachsen. Letzte Woche mussten sie wieder hin zur Kontrolle,der Tumor ist wieder gewachsen, wie es weitergeht weiss keiner...
Entweder erneute OP oder 2 Jahre Chemo. Meine Schwester ist natürl fix und alle-logisch. Wie fühlt man sich mit so ner Diagnose auch...
Was ich damit sagen will: das Leben ist manchmal einfach nicht fair. Aber es kommt alles wie es kommt,man kann leider nix dran drehen oder ändern-wie gerne hätte ich das schon machen wollen.
Ich drücke deiner Omi alle Daumen ganz sehr fest, manchmal haben die Menschen eben doch einen sehr starken Willen und alles wird wieder gut...
Alles Liebe
alles Gute, Daumen sind gedrückt :-(
kenne auch so nen Fall, die waren bei X Spezialisten weil das 2 jährige Kind immer auf den Kopf zeigte und "aua" sagte, alle behaupteten die habe nichts :DEVIL:
Erst nach Ewigkeiten stellte ein Arzt festdass das Mädchen einen Apfelsinengroßen Gehirntumor hatte =-O
bei ihr ging es dank mehrerer OPs und Röhrchen zum Druckausgleich gut aus.
Drücke deiner Schwester mit Familie und dem Kind festdie Daumen,
bitte halte uns auf dem Laufenden.
Gruß Julia
Alles Gute. Himmel, ich musste wirklich weinen. Das tut mir so leid!!!
Oh je, ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird... LG
@ Analinchen: Uns gehts auch besch... Kopf hoch
Das ist ja schrecklich. Ich drück die Daumen, das doch noch alles gut wird!!!
Das ist ja schrecklich und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird !!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen