@ Analinchen: Uns gehts auch besch... Kopf hoch
Nach 2!!!! Monaten war der kleine fast tot.Meine Schwester hat aus verzweiflung das KH gewechselt-ein Glück,denn der Chefarzt dort hatte auch mal einen Sohn,der genau diese Sympthome hatte und hat ihn sofort in die Röhre geschickt, Diagnose: Tischtennisball großer Hirntumor!!!!! Er wurde noch an dem Tag nach Würzburg gebracht in eine Klinik die wohl spezialisiert auf solche Fälle sind. Er wäre an dem Tag noch gestorben,wenn es nicht entdeckt worden wäre,denn es lief kein Hirnwasser mehr ab,der Druck im Kopf hätte ihm noch einen Tag gelassen. Er wurde dort sofort operiert,aber die Ärzte haben ihm keine Chance gegeben,sie hatten seinem Vater auf dem Weg nach Wü-burg ins Kh schon gesagt,das er ohne sein Kind wieder heimfahren wird,weil es so schlecht um ihn stand. Es konnten 40% des Tumors herausoperiert werden, der Rest ist mit dem Sehnerv verwachsen. Letzte Woche mussten sie wieder hin zur Kontrolle,der Tumor ist wieder gewachsen, wie es weitergeht weiss keiner...
Entweder erneute OP oder 2 Jahre Chemo. Meine Schwester ist natürl fix und alle-logisch. Wie fühlt man sich mit so ner Diagnose auch...
Was ich damit sagen will: das Leben ist manchmal einfach nicht fair. Aber es kommt alles wie es kommt,man kann leider nix dran drehen oder ändern-wie gerne hätte ich das schon machen wollen.
Ich drücke deiner Omi alle Daumen ganz sehr fest, manchmal haben die Menschen eben doch einen sehr starken Willen und alles wird wieder gut...
Alles Liebe
alles Gute, Daumen sind gedrückt :-(
kenne auch so nen Fall, die waren bei X Spezialisten weil das 2 jährige Kind immer auf den Kopf zeigte und "aua" sagte, alle behaupteten die habe nichts :DEVIL:
Erst nach Ewigkeiten stellte ein Arzt festdass das Mädchen einen Apfelsinengroßen Gehirntumor hatte =-O
bei ihr ging es dank mehrerer OPs und Röhrchen zum Druckausgleich gut aus.
Drücke deiner Schwester mit Familie und dem Kind festdie Daumen,
bitte halte uns auf dem Laufenden.
Gruß Julia
Alles Gute. Himmel, ich musste wirklich weinen. Das tut mir so leid!!!
Oh je, ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird... LG
@ Analinchen: Uns gehts auch besch... Kopf hoch
Das ist ja schrecklich. Ich drück die Daumen, das doch noch alles gut wird!!!
Das ist ja schrecklich und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird !!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen