Suchen Menü

@Amarula75

Hi Tania,
gerne können wir uns weiter austauschen über Erfahrung mit ND, für mich ist es besonders interessant, da du ja schon die Erfahrung mit deinem ersten Kind gemacht hast. Hast du dich auch mit Plazentanosoden beschäftigt? Und gibt es da eine offizielle Liste bezgl. der Nahrungsmittel die man vermeiden sollte? Ich meine gerade die die ich auch nicht vertrage stehen sowieso selten auf dem Speiseplan. Ist es bei dir auch so dass bei den Allergietests eigentlich nie das raus kommt auf das du tatsächlich allergisch reagierst? Man kann sich ja dann auch nicht auf die Ergebnisse der Allergietests beim Kind verlassen!?! Ich selbst bin *toi toi toi* seit nahezu 10 Jahren ( seit ich meinen Mann kenne :-) ) beschwerdefrei, bzw. beschwerdefreier als früher. Natürlich nur wenn ich mich daran halte keine 'falschen' Lebensmittel zu essen. Früher, seit ich 3 Monate alt bin, hatte ich es sehr extrem, mit Krankenhausaufenthalten und allem was dazu gehört. Tausende Therapien und nichts hat geholfen. Besonders schlimm war es dann in der Pubertät, wenn man es am wenigsten brauchen kann.
Ich hatte auch versucht dir eine PN zu schreiben aber das scheint nicht zu gehen, da das Profil nicht öffentlich ist. Falls du mir eine schicken kannst könnten wir auch eMail Adressen austauschen um uns speziell zu diesem Thema auszutauschen, ich weiß ja nicht ob wir das hier im Forum machen 'müssen'. Es ist ja nicht für alle relevant.
Ganz liebe Grüße
Sandra (28+0)
Bisherige Antworten

@Amarula75

Hallo Sandra,
ich habe versucht, Dir eine PN zu schicken. Kannst Du das bitte prüfen.
LG, Tania

@Amarula75

Hat geklappt, ich hab auch geantwortet, du solltest also jetzt auch eine haben und wir können zu den PNs umsteigen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen