@ Allie
Zum Beispiel meine vorzeitigen Wehen diie mich hier mehr oder weniger ans Sofa fesseln! Seit weihnachten geht das nuun schon. Die letzten 3 CTG zeigten super schöne regelmässige Wehen so alle 2-3 min.
Werde wohl ab nächster Woche Freitag für einige Tage stationär in die Klinik gehen um an der Toccolyse zu liegen. Versuch zum Wehenstoppen! Wenigstens sind sie nicht MUMU wirksam und so brauche ich mich nicht ganz do verrückt machen! (tu ich aber trotzdem)
So mache hier mal ein wenig. Mein Grosser wIrd heute 10!! Irre wie die Zeit vergeht!!!
Fühl dich gedrückt!!
DANNY
@ Danny
danke dass du so lieb an mich denkst!!! Bericht von heute siehe oben.... Spritzen steht noch lange nicht an, aber man wird sehen...
Mir deiner Weherei tut mir leid, weiss ja wie unangenehm das ist!!! Sag mal, hast du es denn schon mit Bryophyllum 50% versucht??? Half in meiner letzten SS ganz gut. Ansonsten war ich ja bei den Zwillis in einer ähnlichen Situation wie du jetzt, nur nicht ganz so früh, und da war ich im KH an der Toccolyse, die auch prima geholfen hat solange sie hochdosiert genug war (was sich leider ziemlich negativ auf mein Befinden äußerte) und gar nicht mehr geholfen hat sobald sie einen Reduktions oder Auslassversuch gestartet haben...
Von daher drücke ich dir alle Daumen für Freitag und die folgenden Tage dass es etwas bewirkt, zuuuu große Hoffnungen würd ich mir wohl eher nicht machen...
Tja seit Mittwoch (letzte VU) gehts bei mir auch schon wieder los mit den vorzeitigen Kontraktionen... aber bisher ist alles im Ramen und ich hab irgendwie derzeit weder den Nerv noch die Zeit solange es nicht schlimmer wird da nun auch noch Untersuchungszeit zu investieren, zumal ich leider überhaupt null Haushaltshilfe habe.... und sowieso nur noch am rotieren bin um hier alles einigermaßen am Laufen zu halten... bin echt froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist... ich finds einfach nur ätzend körperlich so eingeschränkt zu sein und nicht mehr so leistungsfähig wie nötig und dadurch ständig völlig überfordert zu sein und vorne und hinten nicht mehr hinterher zu kommen....
Übrigens hab ich eben mal nebenan reingespickt und wollte auch noch zwei Dinge loswerden!!!
Allein wegen der Tatsache dass du Schwanger bist würde ich niemals einer Beerdigung einer guten Freundin fernbleiben!!! Der einzige Grund den es für mich geben würde ist, dass es mich emotional so stresst dass es zu riskant fürs Baby wäre (gerade wenn ich schon Wehen hätte...). Aber das kannst du glaube ich (mit Arzt und Hebamme im Hintergrund) am besten Einschätzen!!!! Also lass dir blos nichts einreden von wegen bringt Unlück und so ne Sch...e!!! Oder dass "man" das doch nicht darf/tut... so ein Quatsch!
Und dann wollte ich ja nochmal schmettern:
"Happy birthday tooooo yoooouuuuu, happy birthday tooo youuuu, happy birthday lieber Jaaaahaaaan, happy Birthday toooo yoouuuuuu!!!"
Hoffe dein Nachmittag war nicht zu stressig und Jan hatte einen tollen Tag!!!
GGGLG Allie 20+3 :KISSING:
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen