Suchen Menü

@ Allie

Hallo Allie,

juhu wir sind sms Paten [:-} :DRINK: [:-} ich freu mich so ... [:-}

Wie geht es dir? Alles OK bei euch?

Mir geht es seit gestern nicht so gut...bin schrecklich müde und habe so komische Bauchschmerzen zwischendurch. Wenn ich mich hinlege ist aber alles OK. Naja, ich habe vieleicht zu viel gemacht die letzten Tage...

Lg sylterzicke (21ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X )

Bisherige Antworten

@ Allie

Hi Schnucki *ggg*
ich freu mich auch sehr, irgendwie musste das doch jetzt auch so sein, oder??? Bin allerdings gespannt wie sehr wir uns nun mit dem ET annähern bei nur zwei Tagen dazwischen *gggg* mein ET ist nämlich der 31.05. nicht der 17.!!! Ein KS ist zwar durchaus möglich aber bisher nicht fest... das hängt von der weiteren Entwicklung der SS, meiner alten KS Narbe und der Kindslage ab...
Aber mich stört das überhaupt nicht!! Wir werden dass schon hinbekommen! :-*
Also wenn ihr mal wieder Richtung Kiel kommt, rechtzeitig Bescheid sagen dann stoßen wir mal drauf an :DRINK: ;-)
Och mir gehts so weit ganz ok, bin etwas erledigt da wir dieses WE die drei Zimmer umräumen damit wir in unserem Minihaus die nächsten 1 1/2 Jahre irgendwie überleben.... Noch herrscht das Riesenchaos, ich hoffe dass es sich morgen ein bisschen lichtet... Meine BZ Werte sind bisher prima, da kann ich nicht meckern!!! [:-} Obwohl ich die "Diät" die ja keine sein soll bisher ziemlich locker angehe und mit ganz anderen Ergebnissen gerechnet hatte... O:-)
Wünsch dir noch ein schönes WE!! Morgen bin ich bei meiner besten Freundin zum Brunch eingeladen... die wohnt im 11. Stock (weil der Beste Ausblick direkt auf die Förde, sie ist halt Seglerin *ggg*) UND der Fahrstuhl funktioniert nicht =-O *hiiiiiiiiiilfe* wie soll ich das nur schaffen????
GGLG Allie :KISSING: 20+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen