Suchen Menü

@Alle Wichtel!

Hallo ihr Lieben,

Mensch, ich komm gerade echt zu nichts... Daher Happy Birthday nachträglich liebe Merle! Und Claudia und Ani, zeigt ihr uns noch eure Wichtelgeschenke? Dann könnten wir närmlich auflösen... 

Und hat wer Lust auf Weihnachtswichteln? Ich starte gerne gleich die nächste Organisation :-)

LG Heike

Bisherige Antworten

Re: @Alle Wichtel!

Weihnachtswichteln fände ich super! Mal wieder für die Mamis oder doch wieder für die Kinder? Mit Motto oder ohne?

LG Jay

Also für die Mamis fände ich auch mal wieder toll! Mit oder ohne Motto, ich bin dabei :-)))

LG Heike

ich fand das mit dem Farben-Motto Klasse (machen wir im Großefamilienforum auch wieder)

Oh ich muss auch noch meine Fotos einstellen von unserem SUPERgeschenk!

und ich bin SOOOO gespannt, wer sich das ausgedacht hat. matteo ist nach wie vor total angetan von dem Geschenk. Das hat wirklich wie die Faust aufs Auge gepasst!

Hier auch, total "das super Geschenk" !!! :-) Es ist Tag täglich im Einsatz :-* und wenn unser Wichtel entlarvt ist ;) bekommt er noch ne Bestellung :-**

wie machen wir das mit dem Auflösen?

Jeder schreibt nochmal kurs was geschenkt wurde und drunter seinen Tipp?

An nem bestimmten Termin?

:-X:-X:-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen