@ Alle Mädels die Wichteln
wie wollen wir das denn nun machen mit dem Wichteln????
Karte mit ins Päckchen oder nur ne Karte mit Tipp und die Auflösung gibt es später????
Oder haben wir schon etwas beschlossen und ich hab es nicht mitbekommen???? :-X :-X :-X :-X
Viele liebe Grüße Kristina
Oh man, in 12 Tagen piep ich ja [:-} :BRAVO: :THUMBS UP:mit...juhu.
Ich bin für Karte mit Tipp und Auflösung später!!! Glg
Bin auch für Karte mit Tipp (wie ausfühlich kann jeder entscheiden) und Auflösung später :-)
Ich wäre auch dafür: eine Karte mit Tipp, raten und dann erst die Auflösung :-)
Schließe mich dem an, ein bißchen Rätseln schadte nicht :-)
Ich finde es auch witziger ein wenig zu rätseln ;-)
bin immer noch fürs rätseln und eine gesammt Auflösung wenn alle bewichtelt sind... gglg
Ich bin auch für Raten, aber wie ist das mit...
also ich finde es auch schön zu raten, wie machen wir das denn dann mit dem Paket gar keinen Absender drauf schreiben? Und im Fall von nicht zustellung kann das Paket ja gar nicht zurück? Gibt es dafür auch ne Idee?
LG
Sibel 31+1 (die auch endlich mal Piepen möchte :-( )
Ich bin auch für Raten, aber wie ist das mit...
ich schließe mich Deinen Bedenken an, zumal mal Päckchen bzw. Pakete glaube ich gar nicht ohne Absender verschicken kann, oder ?!?!?!?! %)
LG, Nicole 33+4 :-) :IN LOVE:
Kann man nicht die Adresse einer guten Freundin draufschreiben? Sofern sie damit einverstanden ist.
Naja, also erstens...
Und zweitens ist ja der Bewichtelte irgendwie auch selber Schuld wenn er nicht den Ehrgeiz besitzt den Blick auf den Absender zu vermeiden, oder?! *zwinker* Ich persönlich kann mich da gut zusammen reißen wenn ich weiß das in nächster Zeit das Wichtel-Päckchen kommt^
Liebe Grüße;
Melli 34. ssw
Ja hast recht so mach ich das irgendwie verschlüsselt,aber postboten tauglich ;0)
Mir ist es egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
bin auch für Karte und einen kurzen Tipp
mir egal... enthalte mich der mehrheit.. lg dani
Schließe mich auch der Mehrheit an, Rätseln war auch immer witzig ;-)LG ->
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen