@All und Bericht U4
sorry erstmal, ich schaffs gerade kaum an den rechner und wenn dann nur Minutenweise, wo ich anfange zu lesne und dann muss ich schon weiter. Einfach so viel tun gerade, nicht mal wegen Emilia sondern eher den großen schwestern und so :-) Aber es wird schon besser. Habe bissel aufgearbeitet eben...
Auch danke für eure Feedbacks bezüglich meiner Fragen wegen Mens und Köpfchen halten des Kindes, es ist sehr interessant wie unterschiedlich es zum teil bei beiden Themen ist und auch beruhigend daß jedes baby und jeder Zyklus anders ist ;-)
So U4 Bericht:
60cm
5500g (Zunahme nicht viel aber immerhin was getan seither)
KU 40cm.
Alles in allem war Doc zufrieden über Emilia Maße und ihrem motorische Verhalten. Ihre Seitenvorliebe nach rechts von der U3 hat sich merklich gebessert. Und auch ihre Kötzelei und wenige aber doch stetige Zunahme sind (noch) nicht besorgniserregend. Hab mich gefreut, emilia war auch supi drauf- bis zur Impfung... =-O Habe 5fach Impfung machen lassen, ok das war eben mal geschrei, aber dann wars auch schon wieder ok. Habe sie zu Hause ebne gestillt und jetzt schläft sie meine süße Mausi :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
LG Anja mit Emilia 12w5t
schön, dass alles ok ist! kenne das mit der wenigen Zeit ;-))
Schön zu hören, dass sie sich so toll entwickelt---LG Frieda und
@All und Bericht U4
Die familie geht vor, also mach dich nicht verrückt das du so wenig zeit fürs forum hast. Ohne iphone würd ich hier auch nicht so aktiv sein. Denn an den rechner komm ich fast nie!
Deine kleine hat sich doch gut entwickelt. Und solang sie überhaupt zunimmt ists doch ok.
Schön zu lesen!
LG suse u oskar 15w
Schön das soweit alles gut ist...es ist schon unglaublich wie schnell die Kinder sich entwickeln
Schön, dass die U4 gut verlief :-) das Problem mit der fehlenden Zeit kenn ich ;-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen