@ All mit der Kugel! Wie gehts euch? Abend-Piep ;)
Piep: nix neues. Wir warten...
alles ruhig im bauch... oktober baby fast geschafft! lg min
alles ruhig im bauch... oktober baby fast geschafft! lg min
Hab für Okt. 4 Termine zur Auswahl:
1.10 (lt. meiner Schwester) weil gut zu merken ist und eben "Erste.."
3.10 (lt. Männe) ER kann das sehr gut merken, zwecks tag der deutschen einheit :-D
5.10 (lt. KH-Ärzte) weil ich Termin zur CTG und Kontrolle habe
6.10 wäre ET (normal)
danach wirds nicht mehr gekugelt
:-D
ich auch 4 termine...
der 01.10. also morgen oder gleich - möchte ich nich so gerne da todestag von oma tick-tack...
der 02.10. wäre uns lieber - letzte möglichkeit spontan zu entbinden
am ET 03.10. wird eingeleitet wg. Plazentainsuffizienz
am 04.10. evtl. Notkaiserschnitt falls EL fehlschlägt
ist also alles absehbar :-)
Also! Ab morgen gehts los ;)
Ebenfalls ruhig hier bei ET-2, warten..warten..warten.. :-)))
Ständig Wehen, schreckliches ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen und ne sehr aktive Maus...
Hier ist genau so! Es tut alles weh......Wie vom Pferd getreten
piep - braunüle war dicht - es ging kein wehenhemmer durch - unangenehme kontraktionen - langsam entspannt es sich
wieder - mal schauen wie die nacht wird - hebamme die heute dienst hat ist jedenfalls sehr lieb....
Für alle Fälle: mein e DAumen fest!!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen