@All: Erzählt doch mal wieder von euren Essensplänen :-) Romy mag nur Bratkartoffeln mit Gemüse grad :-/ LG Heike
höhööö
Das einzige was er wieder ausspuckt, sind Dinge mit fester Kante,- das muss ich wegschälen: sei es Bratwurst oder Tomate, denn ohne Zahn wird das schwierig...
Johanna hatte eine Phase, in der sie nur und ausschließlich Milchreis gegessen hat. ich habe das eine ganze Zeit mitgemacht, aber habe das dann irgendwann abrupt beendet. So gings ja nicht. Sie musste also Hunger schieben oder was anderes essen. Sie hat sich fix für essen entschieden *lach*
LG
hallöle Heike :-) Sinja liebt z.Z. Rahmspinat und Kartoffelstückchen :-* !!
Nele mag auch sehr gerne Rahmspinat, Kartoffeln und Putenwurst...
... ich bin froh, wenn sie irgendetwas isst, da sie momentan wieder mal alles ausspuckt oder den Mund zusammenpresst, wenn es ums Essen geht. Sie hat schon wieder 1kg abgenommen im letzten Monat - und das, wo sie ja auch schon läuft :-(
Ach ja, und gedämpften Fisch isst sie auch gerne.
Heute gibt es Kohlmus mit Salzkartoffeln - mal gucken, wieviel sie davon isst.
GLG Andrea
Hallo Andrea,
oh weh, 1 Kilo abgenommen? Das ist heftig... Trinkt sie denn wenigstens Milch wenn sie nicht essen mag? Ich habe Romy jetzt nach ihren 6 Gnocchi auch noch gestillt, weil Essen ist echt nicht so ihrs :-( Und sie fängt ja auch gerade das Laufen an, da braucht sie doch Kraft.
GLG Heike
Hallo Heike!
Ja, Nele liebt nach wie vor ihre Milch - die trinkt sie zum Glück immer ratzeputz weg.
Aber das kann ja auch nicht alles sein?! Jetzt, wo sie mobil werden, brauchen sie ja mehr...
Hoffen wir, dass unsere Mädels bald mal "richtig" zu essen anfangen. Ich finde es oft echt öd und frustrierend, ihr immer wieder was anzubieten und sie spuckt es einfach wieder aus...
GLG Andrea
Tilda isst eigentlich an Gemüse nur Kürbis, dazu Kartoffeln oder Nudeln... LG
Joschi liebt Gemüse :-) -->
LG Anika :ROSE:
Joschi liebt Gemüse :-) -->
Hallo Anika,
ja, Romy isst echt auch wie ein Spatz :-( Ausser bei meinen Eltern neulich, da hat sie 2 große Portionen Kürbissuppe gegessen, aber da war ich nicht dabei...
GLG Heike
Phil mag nur Fingerfood und Früchtejoghurt. Nudeln und Bananen als Stücke lehnt er zur Zeit ab.
Gruß Julia
Lieblingsspeisen nach wie vor nur mit der Hand und zwar
am liebsten Tomaten, Nudeln, Reis (sehr schöne Matscherei %)), Knäckebrot und Erbsen. Im Urlaub hat sie vom Bratfisch (frischen aus der Ostsee) probiert, den fand sie super!
Achja, Oliven mag sie auch sehr gern.
LG Claudia
Haben es heute mit Gnocchi versucht: Fand sie glaub gut, aber nach ca. 6 Gnocchi war Schluss :-( Spargeltarzan hier. LG
@All: Erzählt doch mal wieder von euren Essensplänen :-) Romy mag nur Bratkartoffeln mit Gemüse grad :-/ LG Heike
Amelie isst sehr gerne Ei, Käse in allen Variationen, Nudeln, Reis, Knödel, Putenwurst. Obst mag sie gerne Apfel, Birne und Obstgläschen.
Ich lasse sie von allem probieren was wir auch essen. Gestern hab ich Buschbohnen gemacht, die hab ich ihr mit Kartoffeln und Karrotten zusammen gegeben, fand sie auch ganz lecker.
Generell isst sie auch nicht soo viel, aber die Windel ist immer gut voll gesch.... Von daher denke ich sie verwertet alles sehr gut. Nachmittags bekommt sie noch bissel Trinkbrei.
liebe Grüße Tanja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen