Suchen Menü

@AlNeSa

Hi Sandra,
ich antworte dir mal hier oben.
Meiner Freundin gehts im Moment eigentlich recht gut, sie ist gefasst. Noch kann man ja eh nix machen und solange wegen der Versorgung die Kontrollabstände soweit auseinander sind, kanns ja nicht sooo schlimm sein. Wegen dem Herzen erfährt sie erst Anfang Okt. mehr...und dann mal sehen, was es genau ist.
Froh ist sie, dass ihr die Entscheidung, ob sie einen KS haben möchte oder nicht, abgenommen wurde (sie fand den ET "ungünstig").
Naja, reden tun wir auch nicht über einen Namen, trotzdem steht noch keiner fest ;-) ich nen den Lütten einfach bei meinem Wunschnamen...mal sehen :-[ Manchmal schlage ich ihm noch Alternativen vor, da meinte er letztens, dass er nicht ganz doof ist und mich "durchschaut".Wenn ich ihm immer schlimmere Namen vorschlage, würde er ev. "meinen" irgendwann gutfinden. dabei fand ich die vorgeschlagenen Namen gar nicht schlimm %) Naja, wird noch spannend.
Drück dir die Daumen, dass es bei deinem/euren bleibt :THUMBS UP:
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen