Suchen Menü

@AlNeSa (Sandra),

Guten Morgen,
was macht der Knöchel. Hat Kühlung und Hochlegen was gebracht?
Na, das ist ja was, wenn Teppiche vor der Arztpraxis rutschig sind ...*schimpf ...mit dem Teppich ...mit der Arztpraxis ...
Am besten verteilen wir unser Übergewicht auf die Bank indem wir uns auf die Standbeine setzen. Mitte? Da hätte ich Angst, dass die Bank bricht und einer über den anderen herpurzelt ... :-D .
LG Mala, die nun locker die 25 Kilo-Marke geknackt hat und sich in einer Männerfirma ziemlich blöde Sprüche anhören muss bei 36+5
Bisherige Antworten

@AlNeSa (Sandra),

Guten Morgen meine Liebe,
Hochlegen und kühlen haben nicht viel gebracht, wobei man natürlich nicht wissen kann, wie der Fuß nun ohne Kühlung aussehen würde. Ich kann Dir nur soviel sagen, dass ich dem Knöchel eines zugutehalte, die heftigen Ischiasschmerzen treten so in den Hintergrund.... Und du verstehst, was ich damit sagen will.
Ich hab nun eine 5jährige daheim sitzen, weil Muttern nicht in der Lage ist, das Kind in den Kindergarten zu bringen.
Ich fabriziere diverse Laufzettel für meinen Mann und dabei habe ich riesigen Spaß. Eben habe ich ihm den Einkaufszettel per Mail geschickt, gleich gebe ich noch fix eine Weihnachts-Amazon-Bestellung raus und er muss in den nächsten Tagen noch ins EKZ 2 Geschenke besorgen, die ich online nicht bestellen kann und dann wollte ich ihm mal einen Putzplan machen. Die Türen müssten mal sauber gemacht werden und dringend natürlich alle Küchenschränke ausgewaschen werden.... Dann wollte ich ihm noch ein leckeres Kuchenrezept raussuchen, kann er ja mal machen oder?? ;-) fällt dir noch was ein??
Lg Sandra, die 25kg total gut findet und den Neid der männlichen Arbeitnehmer der anderen bis hierher hören kann
P.s. Es soll auch Bänke mit Stahlquerverstrebungen geben?!?!

@AlNeSa (Sandra),

Guten Mittag liebe Sandra,
na dann bring mal schwupps deine 5-jährige vorbei zu meiner 4,75-jährigen und dann lassen wir die machen ...hat mich gerade 10 endlose Minuten gekostet sie zu einem Päuschen zu überreden. Wie wird das nur ab Freitag für 2 Wochen ohne Kindergarten ...
Die Liste für deinen Mann? Also ich hätte da durchaus noch ein paar Punkte von der to-do-Liste meines Mannes abzutreten. Das fängt von der Abhängung für eine Schrägdecke an, damit der Gardinenmann seinerseits Vorhänge anbringen kann und geht über Leimarbeiten ..bis hin zu Schrankausräumen. Mit Plätzchen-backen oder putzen und Co brauche ich ihm nicht zu kommen. Dafür war meine Große da und hat mit der Mittleren Plätzchen gebacken ;-) ...manchmal praktisch erwachsene Kinder zu haben. Den Einkauf drücke ich gleich mal meinen Sohn ins Programm, so dass ich mich in Ruhe an die Planung für die Einschlagdecke (Maxi Cosi) machen kann ...aber wirklich Nützliches an weiteren Aufgaben für deinen Mann konnte ich nun nicht beitragen :JOKINGLY:
Mein Mann arbeitet gerade auf dem Dach bei Minusgraden und wird voraussichtlich die nächsten Tage wieder einen auf Rentner (mit Rückenschmerzen) machen. Morgen soll es viel Schnee bei uns geben und somit muss heute abgeschlossen werden, komme was wolle ...also nix mit seiner to-do-Liste ...aber ich kenne das schon von ihm. Umzüge an Heiligabend ...irgendwie manövrieren wir uns schon zum 5. Kind. ich kneife einfach die Beine zusammen und sitze mit dir auf der Bank mit Stahlverstrebungen (gute Idee) und hoffe, dass Kindi möglichst lange gesund und munter drinnen bleibt ...
LG Mala, die die 25 Kilo aber garnicht als so belastend findet, wie die 15 Kilo in der letzten Ss ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen