@ ALLE hat jemand schon mal den Wehencocktail ausprobiert????
Nein, hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht... Frag doch die Hebi... Lg und viel Glück
Nein! Auf jeden Fall würde ich dies davor noch mit der Hebi oder deinem Arzt/In abklären... Drücke die Daumen!!!
Ja... aber... ;)
...hat bei mir absolut gar nichts bewirkt - nicht mal einen leeren Darm :-D
Ich würde es aber auch vorher mal mit der Hebi besprechen! Kann nämlich auch voll nach Hinten losgehen (im wahrsten Sinne des Wortes :-D ) %)
Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass es auch ohne losgeht :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
July
Nein :-) und habe mein Baby bei 40+6 bekommen
mal einschleich....
Ich habe den in meiner letzten SS im Krankenhaus bekommen, bei ET+10. Wir hatten vorher alles mögliche zu Hause probiert, von ewigen Spaziergängen, Tee etc., nix hat was gebracht aber dieser Cocktail hat dann eingeschlagen. Etwa ne halbe Stunde nach dem trinken ging es schlagartig los, ab da dann Wehen ohne Pause und das 12h lang :-( nicht zu empfehlen und schon gar nicht zum einfach mal so probieren... Warte lieber ab ob es nicht doch von selbst los geht.... Ich hoffe jedenfalls das es diesmal natürlich anfängt.
Alles Gute und ne schöne Geburt.
Gruß Löwenherzchen 19+3
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen