Suchen Menü

@ ALLE hat jemand schon mal den Wehencocktail ausprobiert????

Bisherige Antworten

Nein, hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht... Frag doch die Hebi... Lg und viel Glück

Nein! Auf jeden Fall würde ich dies davor noch mit der Hebi oder deinem Arzt/In abklären... Drücke die Daumen!!!

Ja... aber... ;)

...hat bei mir absolut gar nichts bewirkt - nicht mal einen leeren Darm :-D

Ich würde es aber auch vorher mal mit der Hebi besprechen! Kann nämlich auch voll nach Hinten losgehen (im wahrsten Sinne des Wortes :-D ) %)

Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass es auch ohne losgeht :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

July

Nein :-) und habe mein Baby bei 40+6 bekommen

mal einschleich....

Hallo,
Ich habe den in meiner letzten SS im Krankenhaus bekommen, bei ET+10. Wir hatten vorher alles mögliche zu Hause probiert, von ewigen Spaziergängen, Tee etc., nix hat was gebracht aber dieser Cocktail hat dann eingeschlagen. Etwa ne halbe Stunde nach dem trinken ging es schlagartig los, ab da dann Wehen ohne Pause und das 12h lang :-( nicht zu empfehlen und schon gar nicht zum einfach mal so probieren... Warte lieber ab ob es nicht doch von selbst los geht.... Ich hoffe jedenfalls das es diesmal natürlich anfängt.
Alles Gute und ne schöne Geburt.
Gruß Löwenherzchen 19+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen