Suchen Menü

@ ALL

ich schreib nun mal ne Sammelantwort damit ihr nicht noch die ganze letzte Woche zurückscrollen braucht :-)
Pelle - Claudia: konntest du das Babyphone umtauschen? Wieso braucht ihr bei unter 10 Schritten überhaupt ein Babyphone? Wir haben eins wenn wir unten sind und Phil oben schläft, aber wenn wir ins Bett gehen bleiben nur die Türen angelehnt !!!
Kerstin & Steffi: wie geht es den Kids?
Steffi ich will auch kuscheln :-( (war ja bei der allgemeinen Kuschelrunde nicht da)
Kerstin wir haben den Habawagen auch, hier steht er aber mehr in der Ecke rum. Aber es sind auch schon beide Zwerge dringesessen.
Meli: was macht deine Hand?
michel1973: auch von mir noch alles Gute Nachträglich an Alberto, wie geht es euch 2 jetzt? Hoffe die 4 Tage Dolomiten verlaufen mal ohne Zwischenfälle.
An Freddy natürlich auch alles Gute nachträglich.
McBelly - Ellen: wenn hier irgendwer "NEIN" sagt schüttelt Phil kräftig den Kopf (egal ob er angesprochen wird oder wer anders oder im Gespräch), voll süß und echt schwer dann ernst zu bleiben.
MamiVonJ.D - Nadine: Hausarbeit ist aber kein schönes Thema ;-)
ich kehre täglich den ganzen Wohnbereich und den Flur und wische Klo und Waschbecken und nach Thomas Kochaktion auch mal über die Küchenplatte. Ausserdem mache ich gleich morgens die Betten. Wäscheberge werden auch ständig bekämpft.
Alles andre nach Bedarf mal mehr mal weniger. Gebügelt werden nur Hemden bzw. Blusen für besondere Anlässe und dann meist kurz vor knapp.
Daumen sind weiterhin für JD und dich gedrückt. Tasche gepackt?
@all die über die Zeitumstellung meckerten, gut überstanden? Wieder angepasst?
@ alle aus Süddeutschland, was macht der Schnee?
Oh Phil weint, gute Nacht :-*
Gruß Julia
Bisherige Antworten

@ ALL

Nur die harten kommen in den garten. ich bin kein Typ zum Rumleiden. krank sein macht mich total angewurmt und deshalb mach ich einfach weiter. Der Doc hat eh nicht vernünftig geklebt und somit wirds eh bescheiden zusammenwachsen und somit läuft alles wie gehabt weiter. Matteo heben ist nicht so schön, aber auch das geht.
Somit: alles in Butter.
Danke das du fragst!

Hihi, Fleißbienchen für dich und willkommen zurück!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen