...
wollte mich auch mal wieder melden. Ich lese immer fleißig mit aber komme selten zum Schreiben. Vielleicht wird das ja besser wenn ich in 3 Wochen in MuSchu gehe :-)
Ab heute bin ich im 8. Monat und am Samstag habe ich den nächsten Vorsorgetermin. Ab jetzt gehts doch alle zwei Wochen oder? Bin mal gespannt die Zeit verfliegt im Moment nur so.
Achso eine Frage habe ich noch. Bis zu welcher Woche kann sich die Plazenta denn noch verschieben? Weil bei der letzten Untersuchung lag meine noch relativ tief. Und ich würde doch so gerne normal entbinden.
Hoffe Euch allen gehts gut und Ihr genießt den Frühlingsanfang der sich ja mit sehr schönem Wetter präsentiert!
Lg Tina 28+0 :ROSE:
...
Heya!
Meine Hebamme und Ärztin sagen, dass die Plazenta sich solange verschieben kann, wie die Gebärmutter wächst, also bis zum Schluß. Also hat sie ja noch ein bissl Zeit höher zu wandern. ;)
Bei meiner FÄ geht es ab der 30. SSW los mit alle 2 Wochen Termin, aber das macht auch jeder FA ein bisschen anders.
LG Nadine 25+5 oder ET-100 *juppieh*
...
Hey danke,
na dann bin ich einfach mal optimistisch und hoffe dass sie noch höher wandert ;-)
Lg Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen