Suchen Menü

...

Hallo ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden. Ich lese immer fleißig mit aber komme selten zum Schreiben. Vielleicht wird das ja besser wenn ich in 3 Wochen in MuSchu gehe :-)
Ab heute bin ich im 8. Monat und am Samstag habe ich den nächsten Vorsorgetermin. Ab jetzt gehts doch alle zwei Wochen oder? Bin mal gespannt die Zeit verfliegt im Moment nur so.
Achso eine Frage habe ich noch. Bis zu welcher Woche kann sich die Plazenta denn noch verschieben? Weil bei der letzten Untersuchung lag meine noch relativ tief. Und ich würde doch so gerne normal entbinden.
Hoffe Euch allen gehts gut und Ihr genießt den Frühlingsanfang der sich ja mit sehr schönem Wetter präsentiert!
Lg Tina 28+0 :ROSE:
Bisherige Antworten

...

Heya!

Meine Hebamme und Ärztin sagen, dass die Plazenta sich solange verschieben kann, wie die Gebärmutter wächst, also bis zum Schluß. Also hat sie ja noch ein bissl Zeit höher zu wandern. ;)

Bei meiner FÄ geht es ab der 30. SSW los mit alle 2 Wochen Termin, aber das macht auch jeder FA ein bisschen anders.

LG Nadine 25+5 oder ET-100 *juppieh*

...

Hey danke,

na dann bin ich einfach mal optimistisch und hoffe dass sie noch höher wandert ;-)

Lg Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • ...
    21.03.2011, 11:28 Uhr
    • ...
      21.03.2011, 11:51 Uhr
      • ...
        21.03.2011, 12:21 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen