Suchen Menü

:-((

Komme gerade aus dem Krankenhaus :,( Hab eine Blutung bekommen und Ärztin sagte das es abgegangen ist :,( :,( :,( :,(

Ich werd euch verlassen.

Sry momentan kann ich noch nicht mehr schreiben...könnt nur heulen :,( :,(

LG Jocelyn

Bisherige Antworten

Liebe Jocelyn,

ich bin geschockt und traurig über deine Nachricht! Wollte dir grad Mut zusprechen auf dein unteres Posting als dieses erschiehn....

Es tut mir unendlich leid für dich!

Fühl dich gedrückt!

Ich wünsch dir viel viel Kraft für die nächste Zeit und ganz liebe Menschen die auf dich aufpassen!

Traurige Grüße von FranCo

Liebe Jocelyn, das tut mir sehr sehr leid für dich. Aber so schrecklich das ganze auch ist, kannst du trotzdem froh sein, dass es alleine abgegangen ist. Ich bin in der gleichen Situation wie du, rein rechnerisch wäre ich schon in der 8.SSW und man sah am Dienstag auch nur eine winzige Fruchthöhle ohne embryonale Anlagen. Es ist auch kein schönes Gefühl zu wissen, das da in einem etwas heranwächst, mit dem was nicht stimmt. Ich wäre froh, wenn Blutungen einsetzen würden.
Ich hatte ähnliches schon einmal vor 5 Jahren mit einem natürlichen Abgang in der 7.SSW. Genau 4 Wochen später war ich wieder ss, das Ergebnis ist heute 4 Jahre alt. Man ist nach so einer frühen FG besonders fruchtbar und vielleicht klappt es ja bei dir auch bald wieder. Ich wünsche dir alles alles gute.
GLG Dani

Oh nein, das tut mir sehr leid:-((. Wünsche dir ganz viel Kraft!!!!

Liebe Jocelyn!

Das tut mir unendlich leid für dich! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schmerzhaft diese Situation jetzt für dich ist...

Wende dich an liebe Menschen, die dich jetzt in deiner traurigen Phase unterstützen und auffangen können.

Aber vergiss nicht nach vorne zu blicken. Es wird alles wieder gut!

Fühl dich ganz fest gedrückt!

Liebe Grüße

Andrea

Liebe Jocelyn,
das tut mir wirklich unendlich leid für euch. :,(
Ich war fest davon überzeugt, dass alles gut wird.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und außerdem den Mut, den Traum vom Baby nicht aufzugeben.
Sei umarmt
Jaymah

Liebe Jocelyn
Das tut mir wahnsinnig leid für Dich! Ich bin geschockt!!!! Ich wünsche Dir so viel Kraft und Mut! Mir fehlen einfach die Worte.......…
Fühl Dich umarmt!
Lg Karenina

Liebe Jocelyn,
das tut mir aufrichtig leid.
Hatte eigentlich damit gerechnet, dass sich alles zum Guten wendet.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
tinkerbell78

das tut mir sooo unendlich leid für dich!!!Ich wünsche dir ganz viel kraft und menschen die für dich da sin!!!!:,( :,(

Oh nein, das tut mir ehrlich Leid für dich! Hoffentlich hast du genügend Unterstützung. Weine ruhig alles raus und nimm dir Zeit. Bestimmt hatte deine kleine Kinderseele bloß seinen Teddy vergessen und kommt bald zu dir zurück. Lass dich drücken.

LG,

Poussin

Vielen Dank für eure aufmunternde Worte. :-* :ROSE:

Heut geht es mir schon etwas besser.

Aber ein was beunruhigt mich noch. Die Blutung war heut morgen schon wieder weg...nur noch so ein Stechen und Ziehen im UL. weis nicht so recht was ich damit anfangen soll. Im KH haben sie mir da auch nicht weiter geholfen.

Hmm keine Ahnung...

LG Jocelyn

Liebe Jocelyn,
fühl Dich gedrückt und umarmt.
Meine Blutungen waren damals auch ganz schnell wieder weg.
Ich hoffe DU findest die Kraft weiter nach vorne zu schauen und geb bitte die Hoffnung nie auf...wer weiß was 2011 noch für Dich bringt :-)
LG
Simone

Menno,das tut mir so schrecklich leid für dich :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen