Suchen Menü

:-(((

Wieso kann ich nicht aufhören zu :-! :-! :-! :-! :-!

Ach manno, wieso geht die Übelkeit und der Brechreiz nicht weg??

heute musste ich auch wieder ganz schlimm :-!

ohne ersichtlichen Grund!

Hab zwar seit ein paar Tagen wieder Appetit bzw auch wieder Hunger [:-} aber was bringt mir das, wenn mir eh fast nur schlecht ist und ich :-! muss ???

Und ... Seit 3 tagen habe ich wenn ich mal was esse tierischen SODBRENNEN !! Gestern wars ganz schlimm, den ganzen Tag u Abend dachte schon es hört garnicht auf....

Sorry fürs jammern !

lg

Bisherige Antworten

Oh weh Du arme! Was meint denn Dein FA dazu?

In welcher Woche bist Du nochmal?

Zitronen schalen im Zimmer auslegen, das hb ich schon oft gehört- aber Du hast wahrscheinlich schon alles ausprobiert oder?

Bin heute 22+2 !

hab mit FA übers Gewicht gesprochen, da ich ja nur abgenommen hab bis jetzt, wegen der Übelkeit! Er meinte das wichtigste ist, dass es dem Baby gut geht! und das tut es, es ist sehr gut genährt!

Ja hab schon alles(fast) ausprobiert! hab vor ner Zeit ja auch Vomex genommen... half mir ca 1 woche, dann auch nicht mehr!

Jetzt soll ich net mehr nehmen, da es wehen auslösen kann... bringt ja sowieso nix!

FA sagte vor 6 Wochen, ich soll noch etwas Geduld haben ... Hahahahaha ich lach mich kaputt

ach herrje- 6 Wochen- hört sich ewig an- ok: an Weihnachten ist es vorbei, ich befürchte, dann hilft nix wie Augen zu und weiterhin zur Toilette sputen?!

Gut, dass es dem Baby gut geht, dann brauchst Du Dir darüber wenigstens keine Sorgen zu machen.

ich hab leider keine tollen weiteren Tips, weil ich kein einzigstes Mal gespuckt habe, und mir war nur 3 mal übel...

Mir ist ja schon seit anfang der ss Übel ! Das ist ja das schlimmste... :-(

FA hatte vor 6 wochen die Hoffnung, dass es aufhört, weil es ja auch meistens so ist ... naja, bei mir nicht :,(

Ich habe wenig Hoffnung, dass es bis Weihnachten aufgehört hat... es waren in letzter Zeit ja immer 2-3 tage wo es einigermaßen gut war und dich nicht brechen musste und ja auch appetit und Hunger hab... dann spätestens 3 oder 4 Tage später wird es wieder schlimmer und ich muss :-!

ich frag mich nur, wieso es nicht aufhört??!!

2007 als ich mit meiner Tochter ss war, war mir zwar auch sehr viel übel aber meistens wenn ich was gerochen habe...

Jetzt ist es ja einfach so

Trotzdem Danke!

lg

Ach Mensch, Du Arme!
Das klingt ja wirklich furchtbar! Da weiß ich auch kaum, was ich Dir noch für Tipps geben könnte. Meine Hebamme macht auch Akupunktur und hat schon manchmal gesagt, wenn ich mit Übelkeit Probleme habe, könnte man es mit Nadeln versuchen. Vielleicht macht Deine Hebamme sowas auch? Ansonsten findest Du vielleicht eine gute Homöopathin oder einen guten Homöopath?
In meiner zweiten SS war mich auch recht lange übel (17. SSW). Im Nachhinein weiß ich, dass mir einiges in meiner beruflichen und privaten Situation derart im Magen lag. Als sich das endlich klärte, war die Übelkeit von heute auf morgen weg.
Ich wünsch Dir, dass es bald aufhört!
Lieben Gruß
Katha

Mensch, Du Arme! Fühl Dich erst mal gedrückt!

Mit Spucken kenn ich mich Gott sei Dank nicht aus, mir war zwar in dieser Schwangerschaft auch sehr lange und sehr heftig übel, aber die Spuckerei blieb mir zumindest erspart.

Bei Sodbrennen hab ich in meiner ersten Schwangerschaft immer nen Teelöffel Haferflocken pur gegessen. Ist zwar ne staubige Angelegenheit, aber mir hats geholfen.

Drück Dir trotzdem die Daumen, dass es bald besser wird.

LG, Lieschen

diese Seite...???

Hi,

vielleicht hilft Dir diese Seite weiter ....????

http://www.hyperemesis.de/

LG Rhonda

och Mensch, das is wirklich übel, ich drück Dich mal!

*einschleich*

hallo,
bin mit meinem dritten kind schwanger und hatte leider genauso damit zu tun wie du.. nur anfangs.. dann hat mein frauenarzt mir ein medikament verschrieben weil er sagte es wäre nicht gut fürs baby wenn ich die nährstoffe wieder rauskübel.. das medikament heisst zofran.. hab auch im internet jahrelang gegooglet es eine woche hier liegen gehabt bis ich es endlich genommen habe und es war wie ein wunder.
sprich doch mal deinem fa drüber?
vlg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen