♥ Mädels - ich darf verkünden "ich bin eine VOLLSTILLENDE MAMI" ♥
Seit gestern benutz ich das Stillkissen und siehe da es wirkt WUNDER :-) Irgendwie hat es Sion auch umgehauen .. er saugt mich leeeeeeeeeeer ..... AAAAAAAAAAAACH IST DAS EIN SCHÖNES GEFÜHL - nicht versagt zu haben ;-) wir sind ein tolles TEAM .. er quengelt und schreit zwar auch - wo ich denke haaaallooooo, Mund auf Andocken und Ruhe ist :-) aber nee der Affentanz muß eben manchmal sein ;-)
... seit Gestern ist Sinja auch wieder da ... war ganz schön hart u schwer ... aber wird alles, wir müßen uns jetzt alle erstmal eingewöhnen und die "BABY´S" aneinander sowieso .. Denn wenn Sion schreit, weint Sinja um sooooo LAAAAAAAAAAAAAUTER mit ..
ich sag euch Gestern waaaaaar sehr hart :-)
alles Liebe euch hübschen :-* Sandy mit schlafendem Sion auf sich (beim halbstündigem trinken abgedockt u. eingepennt) - MÄNNER ;-)
und Sinja die im Betti oben schlummert ...
ach ja und Männe, der irgendwo im Haus die RUHE genießt :-D
wundervoll
ach das freut mich ja soooooo sehr für Euch beide :-* Wirklich toll, dass es bisher soooo schön klappt, es ist ja jetzt noch alles ganz frisch, Du wirst sehen es kommen auch mal entspanntere Stillzeiten ;-) Und hihihihi jaaaaaa warum nicht einfach "andocken, saugen und gut is..." ???? - hab ich mich auch öfter bei Joschi gefragt :-D Wenn der kleine Vampier Dich jetzt schon aussaugt, dann achte drauf, dass Du immer genug ißt, bei mir sind die Kilos nur so gepurzelt und ich hatte mörderischen Kohldampf den GANZEN Tag *lach*
Alles Gute weiterhin fürs Stillen - es ist soooo toll, dass es klappt [:-}
LG Anika, die grad etwas wehmütig ans Stillen mit Joschi zurück blickt :-[
Gratuliere!!!
ich freu mich für dich!
LG
Klasse! Freut mich, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht! LG Britta
Suuuupi ich freu mich so für euch!!
Uiuiui, Sandy super. Bleib dran-das "gehampel"ist quasi normal wird immer wieder mal sein, glaub an Dich, dann klappts!
Das finde ich toll, weiter sooo!!! LG :-*
Suuuuuupi :-D
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen