♥♥DANKE Kosu, DANKE Sandra♥♥
Ich sage von Herzen Danke für die liebe Post und die Geschenke für mein Engelchen Greta. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} soooo lieb von Euch!!!!!!!!!
Übrigens hab ich gestern am Titisee genau mein genähtes Mützenmodell zum Verkauf gesehen, dachte ich seh nicht richtig.
Liebe Grüße Meli
Wir haben für diese absolut süße Mütze zu danken!
Hoffe Greta gefallen die Sachen.
Habe für Emma auch den Turm gekauft. Denn das Zebra heißt auch Emma.
LG Sandra
endlich schöne angenehme Temperaturen draußen... schlappe 34 grad (im Schatten) i love it... Afrika....
Liebe grüße
Kosu und Mittagsschlaf Magdalenchen (bestimmt wieder 3 Stunden YIPPIE)
übrigens, ich beneide JEDEN der stricken kann, ehrlich!!! Hat sie schön gemacht und sie passt. Mach noch bei Gelegenheit Bildchen davon.
Greta macht auch gerade Mittagsschlaf, zum ersten Mal nach einer Woche. Unglaublich, wie sie das ohne immer durchgehalten hat. Ist doch Wahnsinn oder??
Püppi hatte vorhin nen Sturz vom Bett, hat sich über eine "Schutzdecke" gerollt. Hat kurz geschrien, hoffe sehr dass nichts passiert ist.....
=-O =-O
Oh, hoffe mit euch, dass es ihr gut geht.
Ich hab Emma vorhin im Eifer des Gefechts alleine auf dem Sofa liegen lassen. Passe sonst immer so sehr auf sie nirgends alleine zu lassen. Aber ich mußte zu Maya die in eine Scherbe getreten war und hab da Emma irgendwie ausgeblendet. Zum Glück ist es gut gegangen. Wahrscheinlich war sie auch von Mayas Geweine erschrocken.
Aber auch Maya geht es wieder besser. War dann doch nicht so schlimm. Nur ich mache mir nun Gedanken, was alles hätte passieren können.
So schnell kann das gehen. Wir sind halt auch nur Menschen und können leider nicht alle Gefahren ausschalten oder berücksichtigen.
LG Sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen