Suchen Menü

@09Engelchen09

Hallo,
hab gerade deinen Gruss aus dem verregneten Regensburg gelesen. Ich komme auch aus Regensburg :) Bist du Stadt oder Landkreis? Und wo hast du denn entbunden?
LG, Eva
Bisherige Antworten

@09Engelchen09

Hallo Eva,
ich komme aus der Nähe von Bad Abbach. Habe im Josefskrankenhaus entbunden.
LG

@Eva

Woher kommst du denn? Stadt?
Bin auch aus dem LK Regensburg allerdings leider andere Richtung wie Engelchen (was einem treffen zum Glück nicht im wegen stehen soll).
LG Ina

@09Engelchen09

Hallo,
Wahnsinn wieviel hier aus dem Forum aus Regensburg und Umgebung sind. Wohne übrigens auch hier. Hab in der Hedwigsklinik entbunden.
LG
Winnie

@Winnie, Eva und Ina

Ja cool. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen zu viert bzw. zu acht?!:-)))
Meine Schwester hat im März auch in der Hedwigsklinik entbunden.
LG

@Winnie, Eva und Ina

Ja, gerne können wir uns mal treffen - ich bin dabei! Gerne auch mit unseren Kids. Ob ich allerdings meine Große mitbringe, weiss ich noch nicht - die hat "Hummeln im Po" und da muss ich somit ständig hinterher sein (mit Quatschen wird das dann wohl nichts werden, wenn die dabei ist).
LG und einen schönen Abend
Winnie

@Winnie, Eva und Ina

Ja ein Treffen waere toll!! Ich bin aus Nittendorf und hab in der Hedwigsklinik (nun schon zum 3. Mal) entbunden.
Irgendwelche Vorschlaege fuer ein Wann und Wo?

@Winnie, Eva und Ina

Hallo Mädels,
Ina und ich haben grob mal Mitte/Ende September ins Auge gefasst.
Wir könnten uns in Regensburg zum späten Frühstück so gegen 09.30 oder 10.00 im Kona treffen oder nachmittag in einem Park (sofern das Wetter mitspielt)
Andere Vorschläge???
LG

@Winnie, Eva und Ina

Wo ist denn das Kona?
Ich hab im Josef entbunden (zum 2. Mal) ;-) war sehr sehr zufrieden
LG Ina
Ps kennt ihr in Teublitz die höllohe? Das ist immer ein sehr sehr schöner Treffpunkt aber auch ein gutes Stück weg von Regensburg aber vielleicht war der eine oder andere schon mal dort!?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen